MULES TREND: WHY YOU NEED IT & HOW TO WEAR IT - FASHIONZONE
STYLE

MULES TREND: WHY YOU NEED IT & HOW TO WEAR IT

Das 1 x 1 der High Heels Trends 2017? Die Antwort lautet: Dicker Absatz und offene Verse! Welcher Schuh das schafft? Mules!  Wie ihr den It-Schuh stylish kombiniert und statt altbacken modern wirkt, das könnt ihr euch in folgenden Outfit-Inspirationen abschauen.

Verse frei für Mules!

Bereits HIER haben wir euch den versenfreien Pantoletten-Trend für 2017 angekündigt. Allerdings trifft der nicht nur unser flaches Schuhwerk, sondern auch unsere Absatzschuhe. Mules nennen sie sich und begeistern Fashionistas weltweit mit ihrem dicken Absatz, der nicht nur für Gemütlichkeit, sondern auch für einen Hauch Eleganz in jedem Street Style sorgt.

different women, different Styles

Ob einfarbig und schlicht, etwas verspielter mit Schleifen-Applikation, romantisch verziert mit Schnallen oder Stickereien, der Schuhtrend kommt in verschiedensten Formen und Farben. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

mules-outfit-black-mules-outift
Foto credit: Pinterest @ gurl

Vor allem aber bringt der Traum mit dickem Absatz frischen Wind in jeden Kleiderschrank, der für aufregende Outfit-Kombinationen sorgen wird. Denn Mules pimpen jeden lässigen aber auch chicen Look, ohne over the top gestylt zu wirken.

mules-outfit-mules-office-outfit-office-outfit-inspo
Foto credit: Pinterest @ lupsona

 

mules-outift-nude-mules-outfit-beige-mules-outfit-office-outfit-inspo
Foto credit: Pinterest @ thevivaluxury.com

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...