STYLE

ESPADRILLES TRENDS 2017 – HALTET EUCH FEST!

Ihr dachtet Espadrilles sind kein neuer Trend? Dann habt ihr noch nicht dieses neue Design gesehen. Die Espadrilles Trends haben ein cooles Update bekommen! Wir zeige euch, wie die geflochtene Schuhsohle dieses Jahr getragen wird. ASOS - JEALOUSY - Pantoletten-Espadrilles - Silber

Vor Sandalen kommen Espadrilles!

Sandalen auspacken? Halt! Bevor wir auf die Sandalentrends losshoppen, müssen wir uns unbedingt noch die Shopping-Herzen mit einem Paar dieser stylischen Espadrilles glücklich kaufen. Backless Espadrilles sind THE SHIT! 

kanna Slipper im Espadrilles-Stil
Wie es aussieht, bleiben wir dem Schlappentrend diesen Sommer treu. Die offene Verse ist nämlich angesagter denn je, und zwar nicht nur für den Frühling, sondern auch im Sommer.

 

How to wear: Backless Espadrilles Trend

Beim Styling ist tatsächlich alles(!) möglich. Vom Cocktailkleid zum Minirock über die Boyfriendjeans oder das Maxidress können wir den Espadrilles Trend zu jeder Tages- oder Nachtzeit (zu allem!) tragen.

 

Verse frei ist nicht euer Ding?

Das Backless Espadrilles Design hat euer Herz nicht erobert? Geschlossene Espadrilles sind natürlich kein Tabu und genauso im Trend, denn auch hier gibt es dieses Jahr wieder unendlich viele Designs zum Verlieben.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.