MULTITALENT MOM JEANS - AUCH ZU HIGH HEELS? - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

MULTITALENT MOM JEANS – AUCH ZU HIGH HEELS?

It’s all about Mom Jeans! Aber wie kombiniert man das Statement Piece am besten? Heute will ich euch zeigen, dass das alles andere als ein Hexenwerk ist. Lässig, chic oder doch cool? Die Mom Jeans kann in jedes Genre fallen, denn so stylisch und wandelbar ist keine andere Jeans. Den Titel der Must Have Jeans 2016 hat sie in meinen Augen deshalb zu recht verdient, oder wie seht ihr das? 🙂 IMG_2185 IMG_2196 IMG_2232

Das Crop Top geht immer! So wird die Taille noch einmal verstärkt betont und ihr könnt eure Kurven schön in Szene setzten. Ob ihr dabei zu einem sportlich schlichten Top greift, so wie, oder zu einem etwas chiceren Piece, so wie dem Cold Shoulder Trend, bleibt komplett euch überlassen. 😉

 

Da meine Mom Jeans in meinem Spring Look zum basic Shirt und den Sneakers relativ sportlich aussieht, wollte ich dem Outfit noch einen verspielten Touch verleihen und habe mich deshalb für eine etwas mädchenhaftere Jacke entschieden. Spitze in weiß ist nicht nur Feminin, sondern auch wunderbar sommerlich. Dem Gesamtlook wurde so nochmal ein richtiger Hauch von Frühling verliehen, findet ihr nicht auch?

IMG_2186

IMG_2222

Die Mom Jeans kann natürlich nicht nur casual im Alltag kombiniert werden, sondern funktioniert genauso gut für einen etwas elegantere Look auf Keilabsätzen oder Stilettos. Hier habe ich die Jeans etwas eleganter kombiniert und habe aus einem meiner liebsten Printkleider ein Oberteil gezaubert. Wie genau ich da vorgegangen bin verrate ich euch hier. 🙂 mom jeans 5

Die Mom Jeans hat natürlich noch mehr Facetten… Mom Jeans collage

Was sagt ihr zum Mom Jeans Trend?
Hot oder eher Not?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...