SOMMER MUST HAVE: COLD SHOULDER - FASHIONZONE
STYLE

SOMMER MUST HAVE: COLD SHOULDER

Jemandem die kalte Schulter zeigen war noch nie so angesagt! Naja, eigentlich schon. Der Cold Shoulder Trend aus den 90ern scheint jedoch momentan gewaltig seinen Comeback zu feiern. Wenn ihr also gerne auf eine verspielte Art und Weise einen Hauch eurer Reize zeigen wollt, den Rest jedoch gerne der Fantasie überlasst, dann ist der Cold Shoulder Trend genau das richtige für euch!

Ein ähnliches Shirt haben wir hier für euch: 

Statt bauchfrei aus den 90ern ist diesen Sommer schulterfrei der ultimative Trend. Wir haben die schönsten Cold Shoulder Pieces aus den aktuellen Kollektionen für euch herausgesucht. Mit einem Klick auf die Pieces in den Fotos, werdet ihr direkt zum jeweiligen Online Shop geleitet.

Die kalte Schulter zeigen ist angesagt Ladies!

sexy aber stilvoll.

Die enge Version aus T-Shirt Material sieht super zu einer lockeren Boyfriend Jeans oder einer high waisted Mom Jeans aus. Auch zu A-Linien Röcken in egal welcher Länge, maxi oder midi, wirkt der Gesamtlook verspielt aber trotzdem heiß.

 

In warmen und sommerlichen Farben wie Orange oder Rot kann der Cold Shoulder Trend perfekt zum City Style oder dem Boho Look fürs Festival kombiniert werden. Natürlich wirkt er auch in allen anderen Farben durch seinen verspielten Schnitt wunderbar sommerlich. 

 

Auch Folklore-Stickereien sind ein absolutes Must Have für den Sommer. Wenn die dann noch in Kombination mit eurem Cold Shoulder Top in eurem Outfit auftauchen, steht eurem perfekte Sommeroutfit nichts mehr im Weg.

Als Overall oder Kleid ist der schulterfreie Trend ein schnell kombiniertes Outfit das mit Sicherheit für Hingucker sorgt und eure feminine Seite betont.

Jetzt seid ihr dran!

Was sagt ihr zu dem Trend?

Habt ihr schon euer perfektes schulterfreies Piece?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...