BLAUER LIDSCHATTEN TREND: SO ROCKEN IHN CELEBRITIES À LA 2018! - FASHIONZONE
BEAUTY

BLAUER LIDSCHATTEN TREND: SO ROCKEN IHN CELEBRITIES À LA 2018!

Foto: Pinterest @edithh6606

Knallig blauer Lidschatten oder türkisfarbener Eyeliner erinnern uns vor allem an schrille Abba-Looks oder die Disko-Outfits unserer Mütter. Genau das ist aber jetzt wieder IN – nur eben etwas moderner eingesetzt.

Wie sagt man immer so schön: Schräge Trends kommen irgendwann wieder zurück. Das haben uns auch schon die 90er Haarspangen, die jetzt wieder jeder in seiner Beauty-Sammlung haben will, bewiesen. In der Make-Up Welt ist es aber definitiv blauer Lidschatten, auf den wir uns wieder freuen dürfen. Tatsächlich ist der Trend aber, wenn man sich ihn mal genauer anschaut, gar nicht so schlimm…

https://www.instagram.com/p/BeEEanWnju1/

How to wear: Blauer Lidschatten

Beauty-Looks von Stars wie die Hadid Schwestern, Millie Bobby Brown, Rihanna oder Cara Delevingne zeigen uns, dass der Look durchaus auch getragen werden kann, ohne dass man dabei verschlagen aussieht. Es gibt allerdings ein paar Regeln, die man dabei beachten sollte: 

https://www.instagram.com/p/BfKOzI2gNhY/?taken-by=milliebobbybrown

    1. Matt oder Glitzer? Für den Alltag sind vor allem matte Töne sehr schön. Abends darf es wiederum etwas glitzern.
    2. Das A & O: Immer darauf achten, dass der blaue Lidschatten gut pigmentiert ist. So verhindert ihr, dass euer Auge einem Feilchen ähnelt.
    3. Welches Blau? Ob ihr nun Türkis als Farbe ausgesucht habt oder ein Aquamarin ist egal, wichtig ist nur, dass Punkt#2 erfüllt ist.
    4. Giltzer- und Metallictöne sind cool, sollten aber eher sparsam eingesetzt werden. Also lieber für die große Date-Night aufheben und dann nur glitzernde Akzente in der Lidfalte setzen oder einen blauen Glitter-Lidstrich ziehen.

https://www.instagram.com/p/BgRaYbThDwh/?tagged=poppydelevingne

https://www.instagram.com/p/BgFDgtAhHc8/?tagged=poppydelevingne

Jetzt seid ihr dran!
Würdet ihr euch den Griff ins blaue Farb-Töpfchen trauen? Oder ist euch das dann doch etwas zu ausgefallen?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...