BEAUTY

WAS??? EIN HIGHLIGHTER DER IM DUNKELN LEUCHTET?

Highlighter-Fans aufgepasst, denn der Hype um das feine Glitzer-Puder nimmt kein Ende! Ganz im Gegenteil: Er hat gerade seinen Höhepunkt erreicht. Macht euch gefasst, denn jetzt gibt es einen Highlighter, der im Dunkeln leuchtet!

Zugegeben, ganz im Heimlichen will keine von uns Frau mehr auf Highlighter verzichten. Sie zaubern uns glatte, markante Wangenknochen und sorgen für den perfekten Sommer-Glow. Deshalb sind sie einfach nicht mehr aus unserer Make-Up-Sammlung wegzudenken.

Wenn euch ein herkömmlicher Highlighter allerdings nicht genug ist, dann sollte ihr unbedingt den Highlighter, der im Dunklen leuchtet probieren!

Glow-In-The-Dark-Highlighter

Sollten wir uns den verrückten Highlighter wirklich zulegen? Um keine $20 für ein Produkt zu zahlen, das nicht wirklich hält was es verspricht, hat Vloggerin Tati den Test für uns gemacht. Das Resultat? Seht selbst:

Der Art Cosmetics Electric Daisy Highlighter funktioniert wirklich! Allerdings muss man das Produkt großzügig auftragen, um ein richtiges Leuchten bei Nacht zu erzielen.

Unser Fazit

Für einen coolen Auftritt (inklusive Special-Effekt!) bei der nächsten wilden Party ist das Produkt – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Highlight! Trotzdem würden wir es bei einer seltenen Anwendung belassen. Denn obwohl der Highlighter auch bei Tageslicht einen richtig intensiven Glow auf die Haut zaubert, sind wir uns nicht sicher, ob die Inhaltsstoffe bei täglicher Nutzung vielleicht doch etwas ungesund für die Haut sein könnten.

Was sagt ihr zum Highlighter, der im Dunkeln leuchtet? Würdet ihr ihn benutzen? Oder ist euch das doch etwas zu krass?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.