GRANNY-STYLE: RIHANNA HAT DIE HAARE GRAU - FASHIONZONE
BEAUTY

GRANNY-STYLE: RIHANNA HAT DIE HAARE GRAU

Popstar Rihanna ist ja dafür bekannt, in Sachen Style gerne mal zu experimentieren – vor allem, wenn es um ihre Frisur geht! Haarfarben werden da schon mal schneller gewechselt als die Reifen in der Boxengasse. Von feuerroten Wellen bis zum dunkelbraunen Bob, blond oder auf einer Seite abrasiert, hat die Sängerin eigentlich schon so ziemlich alles mal ausprobiert…

Mit ihrem neusten Coup übertrifft sie sich jetzt allerdings sogar selbst: Grau gefärbte Haare! Rihanna im Granny-Look – auswaschbarer Joke oder ernst gemeinter Stilwandel? Auf Twitter veröffentlichte die Pop-Prinzessin drei graue Mäuschen-Fotos von sich mit der Ansage „Grey is the new black!“.

Die Reaktionen ihrer Fans jedenfalls sind gemischt. Während die einen den Look der über Nacht ergraute Sängerin witzig finden, kommentieren die anderen auf Rihanna’s Instagram-Account, dass sie damit alt oder wie Schreckschraube „Cruela de Vil“ aus dem Film „101 Dalmatiner“ aussehe.

RIHANNA DE VILLE

Ob RiRi tatsächlich vorhat, ihre Oma-Frise beizubehalten? Naja, was ist bei ihr schon wirklich von Dauer…? Ob nun Spray, Extensions oder Farbe: Wenn sie in 50 Jahren noch so aussehen sollte, kann Rihanna zumindest behaupten, alles richtig gemacht zu haben…

Fotos: Twitter
Fotos: twitter @rihanna
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...