WAS? EIN LIPPENSTIFT, DER IN EINER SEKUNDE VON MATT ZU GLITZERND WIRD? - FASHIONZONE
BEAUTY

WAS? EIN LIPPENSTIFT, DER IN EINER SEKUNDE VON MATT ZU GLITZERND WIRD?

Wir hatten matt, wir hatten glossig, aber wo bleiben coole Neuerfindungen? Wie wäre es deshalb mit einem matten Lippenstift, der sich in einer Sekunde in ein Glitzerwunder verwandelt? Ja richtig gehört! Der „Glitter Flip“ von Ciaté London hat es drauf!

Shine bright like a Diamond – Glitter Flip

Wie der Lippenstift funktioniert? Beim Auftragen scheint der Lipstick wie eine normale matte Lipcream. Nachdem man die Lippen aber kurz danach aufeinander gepresst hat, verwandelt sich die Farbkreation in ein glitzerndes Lichtspiel. Die perfekte Erfindung für alle Make-Up-Lover!

Das Tolle ist, dass für jede Farbenvorliebe die perfekte Nuance dabei ist, denn den „Glitter Flip“-Lipstick gibt es in sieben verschiedenen Farben. Ob dunkel für den  Herbst/Winter oder in hell, wie zum Beispiel Rosa für Pink-Fans.

Where to get it

Wo ihr den Wunder-Lippenstift von Ciaté London kaufen könnt? An keinem anderen Ort als Sephora natürlich! Dort ist er für rund 17€ erhältlich, was allerdings bei dem Beauty-Wunder eine Investition wert ist oder was meint ihr?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...