BEAUTY

GEWINNE JETZT DAS BRAUN FACESPA MIT MASSAGEPAD

Sponsored Post

Das A und O für reine Haut ist die richtige Pflege. Vor allem wenn man, so wie ich, genetisch nicht mit einer makellosen Porzellanhaut gesegnet wurde. Wer allerdings die richtigen Produkte besitzt, hat eigentlich schon mehr als die halbe Miete. Damit ihr in 2018 eurer Traumhaut ein Stückchen näher kommt, schenke ich euch (pünktlich zu Weihnachten) ganz exklusiv den „FaceSpa mit Massagepad von Braun“.

1-braun-face-spa-erfahrungsbericht-review

Das 3-in-1 System für den perfekten Glow

Mit dem Braun FaceSpa bekommt ihr ein elektronisches Tool mit 3 verschiedenen Aufsätzern, das euer Gesicht nicht nur verwöhnt, sondern auch euer Hautbild verbessert und vieles mehr… Aber lest einfach selbst 😉 Hier kommt mein persönlicher Testbericht.

33-braun-face-spa-set-erfahrungsbericht-review-gewinsspiel

#1 Dermatologisch getestete  Cleansing Brush

Mal abgesehen davon, dass die runde Cleansing Brush 6x gründlicher reinigt als unsere „normale“ Waschroutine mit Händen, stimuliert und beschleunigt sie auch den Regenerierungsprozess unserer Haut. Unterstützt wird dieser Prozess von dem im Set vorhandenen Vitalizing Pad, das für intensive Gesichtsmassagen sorgt. Wozu das gut sein soll?

4-braun-face-spa-set-erfahrungsbericht-review

#2 Das Geheimnis von Gesichtsmassagen

Die meisten Unreinheiten und Vereiterungen befinden sich unter der Haut und sind in schlimmeren Fällen hartnäckige Ansammlungen, die sich leider nicht von alleine lösen.

Mit dem Vitalizing Pad könnt ihr die Schadstoffe unter der Hautoberfläche Richtung Lympfknoten und Haaransatz massieren. Das ist sozusagen eine der wenigen schonenden Alternativen zum Pickelausdrücken ohne Narben zu hinterlassen. 6-face-spa-set-braun-review-braun-face-spa-set-erfahrungsbericht

 #3 Gegen nervige Härchen im Gesicht

Zugegeben, ich selber gehe immer zum Kosmetiker, um mir Gesichtshärchen entfernen zu lassen. Das sind allerdings Kosten, die man sich mit dem 3-in-1 Facial Set sparen kann.

Als dritter Inhalt in der Box findet ihr nämlich einen Gesichtsepilierer, der so präzise ist, dass er im Vergleich zum Waxing 4 x kürzeres Haar erfassen kann ❤ #glattwieeinbabypopo 5-face-spa-set-braun-review-face-spa-set-braun-erfahrungsbericht

Wir legen nochmal einen drauf

Zum Braun FaceSpa bekommt ihr noch ein Nachfüllpaket für das Vitalizing Pad aber auch noch 3 weitere Aufsätze, die im Set oben nicht enthalten sind:

  1. Extra Sensitive Bürste zum Reinigen
  2. Exfoliation Bürste zum Abtragen von toten Hautschuppen
  3. Beauty Sponge zum Auftragen von Pflegecremes und/oder als Foundation-Applikator

8-face-spa-braun-set-erfahrungsbericht-face-spa-braun-set-review-psd

+++

Das Gewinnspiel ist vorbei 🙂 Gewonnen hat Rebecca M. aus Greding! Herzlichen Glückwunsch <3

+++ 22-braun-face-spa-set-erfahrungsbericht-review-_bearbeitet-1

Dieses Fashionzone X-Mas Special erfolgt mit freundlicher Unterstützung von Braun.

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.