PROBLEME BEIM WIMPERN AUFKLEBEN? DIESES TOOL VERÄNDERN ALLES! - FASHIONZONE
BEAUTY

PROBLEME BEIM WIMPERN AUFKLEBEN? DIESES TOOL VERÄNDERN ALLES!

Wer kennt’s? Da kauft man sich einmal falsche Wimpern, um für DAS Event des Jahres den perfekten Wimpern-Aufschlag zu haben, und dann der FAIL. Wimpern Aufkleben sieht in den ganzen YouTube Tutorials einfach viel leichter aus, als es wirklich ist. Aber keine Sorgen Ladies, wir haben die Lösung. Dieses Tool verändert alles!

Der Moment wenn…

…man in teure Fake Lashes investiert und sie dann mit dem Kleber oder den tollpatschigen Finger ruiniert. In einem sind wir Frauen uns einig: Wimpern aufkleben ist eine Kunst. Vor allem wenn sie die ganze Nacht halten sollen.

Es fängt schon damit an, dass es super schwer ist die feinen Fake Wimpern zwischen den Fingern zu halten. Vor allem für zwei linke Hände wie meine (auch noch mit Gelnägeln!) Wenn man das dann doch mal hinbekommen hat, steht schon die nächste Herausforderung an: Das Auftragen des Klebers und das anschließende Platzieren auf dem Wimpernkranz.

Wimpern aufkleben war noch nie so leicht!

Der Wimpern-Applikatorvon von Flirt Cosmetics, eine Tochtermarke von Estée Lauder, ist genau das richtige für Ladies wie mich, die nicht die Übung darin haben, falsche Wimpern so aufzukleben. Umgerechnet ist das Tool für rund 25 Euro HIER erhältlich. Es erspart einem die kleine Fingerarbeit und lässt einen die einzelnen Wimpern ohne Nervenzusammenbruch aufkleben. Aber überzeugt euch selbst:

Habt ihr noch wertvolle Tipps für die Community, mit denen man Wimpern leicht aufkleben kann?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...