TREND: SILVESTER MAKEUP, DAS KEINER SO SCHNELL VERGISST... - FASHIONZONE
BEAUTY

TREND: SILVESTER MAKEUP, DAS KEINER SO SCHNELL VERGISST…

MIT 14K-GOLD IM GESICHT INS NEUE JAHR? NEUER TREND?

Metallic Colors sind im Bereich Beauty derzeit der Best-Seller. Gold, Silber und Glitzer, auf allen Blogs sehen wir weihnachtliche Makeup Tutorials und Xmas-Nail-Art inspiriert von Metallic Colors und überall gilt: je weihnachtlicher und festlicher desto besser!

Mit Gold und Glitzer kann man da nichts falsch machen. Wie wäre es zur Abwechslung aber mal mit etwas, womit niemand rechnet? Ein strahlender Auftritt, der all begeister?

GAPWer einen Auftritt mit Extravaganz aufs Parket legen will, der verabschiedet sich für das große Event, für einen Abend, vom simplen Lidschatten. Dieser wird nämlich jetzt von diesem Must-Try-Trend abgelöst – zumindest für ein paar Stunden, aber wer weiß, vielleicht in Zukunft für mehr als nur Heilig Abend oder die Silvester-Party?    GAP

Was haltet ihr von dem Trend?
Mache oder sein lassen?

Freuen uns über eure Meinung

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...