KALORIENBOMBE? FALSCH! EIS OHNE KALORIEN & ES SCHMECKT ❤ - FASHIONZONE
BEAUTY

KALORIENBOMBE? FALSCH! EIS OHNE KALORIEN & ES SCHMECKT ❤

Ladies, es scheint so, als könnten wir endlcih unendlich viel Eis essen, ohne uns Gedanken über überschüssige Pfunde machen zu müssen! Denn dieses kalorienarme Eis, ist aktuell THE SHIT und wir haben jetzt alle Infos für euch.

Das Besondere am Eis ohne Kalorien

Das Protami Premium Protein Eis wird vollkommen ohne Zucker, Aromen und Farbstoffe hergestellt. Stattdessen stecken unglaublich viele hochwertige Molkeproteine darin, die wichtiger Bestandteil einer gesunden und ausgewogenen Ernährung sind und unseren Muskelaufbau sowie die Zellregeneration unterstützen.  YAY, da macht das Eisessen doch gleich noch mehr Spaß!

In vielen Variationen

Oh, und haben wir schon erwähnt, dass das Protein-Eis auch ziemlich lecker ist? Das liegt neben den sorgfältig ausgewählten Zutaten an dem natürlichen Zuckeraustauschstoff Xylit, der in Beeren- und Gemüsearten vorkommt und rund 40 % weniger Kalorien als normaler Zucker hat.

Bisher gibt’s das Protami in den vier leckeren Sorten Chocolate Chip, Vanilla Strawberry, Peanut Chocolate Chip und Banana Chocolate Chip.

Um einen Vergleich ziehen zu können: 100 g Protami Banana Chocolate Chip-Eis haben weniger als halb so viele Kalorien wie die gleiche Menge Chunky Monkey Eis von Ben & Jerry’s. Um genau zu sein stehen hier 115 gegen 280 kcal.

Zum Schluss zum wichtigsten Teil: das coole Eis kostet etwa drei Euro, ordern könnt ihr es hier.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...