EINFACHSTES HALLOWEEN MAKE-UP EVER: DIE KOPFLOSE FRAU ! - FASHIONZONE
BEAUTY

EINFACHSTES HALLOWEEN MAKE-UP EVER: DIE KOPFLOSE FRAU !

Ladies, heute Abend ist es soweit! Alles Tote erwacht zum Leben… Aber zwischen sexy Skeletten und blutigen Krankenschwestern sollst DU der Hingucker sein! Und zwar einer, der trotz Gruselfaktor als Beauty auf der Party erscheint. Wie das gehen soll? Mit dem Make-Up der kopflosen Frau!

Wenn du also keine Lust auf das Standard-Kostüm wie Catwoman und Co. hast, dann ist das die perfekte Lösung für dich. Keine Sorge: Für dieses Halloween Make-up musst du garantiert keine Makeup-Profi sein!

Alles was du dafür brauchst…

Schnell und super einfach ist die „kopflose Frau“ geschminkt. Du brauchst:

  • schwarze Farbe
  • weißen Kajal
  • Pinsel

Grandios oder? Wer hätte gedacht, dass so ein großartiges Make-Up so leicht gehen kann?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...