BEAUTY

EINFACHSTES HALLOWEEN MAKE-UP EVER: DIE KOPFLOSE FRAU !

Ladies, heute Abend ist es soweit! Alles Tote erwacht zum Leben… Aber zwischen sexy Skeletten und blutigen Krankenschwestern sollst DU der Hingucker sein! Und zwar einer, der trotz Gruselfaktor als Beauty auf der Party erscheint. Wie das gehen soll? Mit dem Make-Up der kopflosen Frau!

Wenn du also keine Lust auf das Standard-Kostüm wie Catwoman und Co. hast, dann ist das die perfekte Lösung für dich. Keine Sorge: Für dieses Halloween Make-up musst du garantiert keine Makeup-Profi sein!

Alles was du dafür brauchst…

Schnell und super einfach ist die „kopflose Frau“ geschminkt. Du brauchst:

  • schwarze Farbe
  • weißen Kajal
  • Pinsel

Grandios oder? Wer hätte gedacht, dass so ein großartiges Make-Up so leicht gehen kann?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.