BEAUTY

DUNKLE ACHSELN TROTZ RASIEREN?

Schluss damit! Wir haben ein Beauty-Geheimnis entdeckt, das Achseln aufhellt – und zwar ganz einfach & günstig von daheim. Dunkle Achseln trotz rasieren war also gestern! So werdet ihr das Problem los…

Vor allem Frauen mit dunklerem Hauttyp (zu denen ich dazu gehöre) kämpfen mit diesem Beauty-Problem. Trotz, dass man sich frisch rasiert hat, bleibt nach der Rasur ein dunkler Rasierschatten unter den Achseln.

Eigentlich ist es etwas vollkommen Natürliches, jedoch sieht es irgendwie trotzdem unschön aus und führt auch manchmal dazu, dass man sich unwohl fühlt. Denn auf den ersten Blick könnte meinen, dass man sich nicht rasiert hat – was natürlich nicht der Fall ist. Habt ihr das gleiche Problem?

Ich habe die Lösung entdeckt!

Das Zaubermittel nennt sich Aktivkohle! Das Bio-Produkt hat einige Tricks auf Lager, von denen wir nichts wussten. Hier zeige ich euch die Technik des Achsel-Bleachings und wenn ihr weiter nach unten scrollt, erfahrt ihr noch mehr Zaubertricks der schwarzen Kohle.

Das Rezept: Es setzt sich aus Aktivkohle und Honig zusammen. Der wunderwirkende Stoff ist die Aktivkohle, die trotz ihrer schwarzen Farbe, einen bleachenden Effekt hat.

Da Aktivkohle jedoch in Pulverform kommt, braucht man etwas, womit das Pulver auf der Haut haftet und einwirken kann. Hierfür verwenden wir also ganz normalen Honig.

Mischung: 

    • Aktivkohle aus Kapseln (die geöffnet werden)
    • Honig

Das ganze wird für ungefähr 20 Minuten auf den Achseln zu lassen und dann ganz easy abgewaschen! Hammer oder? 🙂

Auch zum Zähne bleachen…

Aktivkohle kann auch eure Zähne aufhellen. Wie das gehen soll und alles hinter dem Geheimnis der Aktivkohle erfahrt ihr HIER.

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.