DOPPELGÄNGER ALARM: DIESE 16 JÄHRIGE SIEHT AUS WIE GISELE BÜNDCHEN! - FASHIONZONE
BEAUTY

DOPPELGÄNGER ALARM: DIESE 16 JÄHRIGE SIEHT AUS WIE GISELE BÜNDCHEN!

Wir haben schon einige unglaubliche Doppelgänger-Momente auf Instagram verfolgt. Kennt ihr zum Beispiel noch Beyoncés verwechselbares Double?  Jedes mal sorgen solche Momente für einen Schocker und trotzdem kommt immer wieder eine Steigerung!

Verantwortlich dafür dieses mal ist Paula La Croiz. Zum Verwechseln ähnlich sieht sie Gisele Bündchen, aber überzeugt euch selbst davon:

La Croix ist ein 16 Jahre junges Model und ist in der Model-Szene schon jetzt als Gisel Bündchens No. 2 bekannt. Genauso wie das Victoria Secret Supermodel, hat sie brasilianische Wurzeln und eine sehr natürlichen, sportlichen Look.

Sie hat sich tatsächlich auch schon ihre eigene Fan-Base aufgebaut. Der Beweis dafür zeigt sich in ihren 257k Followern auf Instagram. In den Kommentare unter ihren Fotos sehen wir aber, dass auch diesen die Ähnlichkeit mit dem 37-jährigen Model nicht unbemerkt geblieben ist. Dem jungen Model macht der Vergleich allerdings nichts aus…

Es ist eine Ehre mit dem Supermodel vergliche zu werden, denn sie ist schlichtweg „amazing“, sagt sie in einem Interview mit Yahoo Lifestyle. Anders wie andere Doppelgänger ist sie also nicht gegen den Vergleich. Sie sagt aber auch, dass sie nicht in ihrem Schatten stehen will:

‚Of course I am inspired by her — she is one of my big inspirations due to her resilience and confidence. However, I want to create my own path!‘ erklärt sie. ‚My aim is to be myself and pursue my own career. But I do not compare myself to her, as we are both unique.‘

„Natürlich inspiriert sie mich – sie ist eins meiner größten Vorbilder was ihr Selbstbewusstsein und ihre Standhaftigkeit im Business angeht. Dennoch möchte ich meinen eigenen Weg gehen.“ Ihr Ziel ist es, sie selbst zu sein und ihren eigenen Karriereweg zu gehen. Sie betont nochmal, dass sie sich nicht als „Gisele Bündchen“ sieht, da sie beide ihre eigene Einzigartigkeit haben.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...