Disney ist kein Trend, sondern ein Statement! Welches Statement das ist und warum alle in der Modewelt gerade auf Disney Accessoires setzten? Wir verraten euch, wieso jetzt jeder ein Disney Piece braucht.
Mode ist zwar auch meine Leidenschaften, vor allem aber schätze ich sie, weil man in verschiedene Rollen schlüpfen kann und so ein bisschen in eine andere Welt eintaucht. Wieso man dafür Disney Accessoires braucht? Die Fashion Week hat uns belehrt…
Kitschig? Nein. Statement mit Bedeutung!
Schon bei der Berliner Fashion Week im Januar war Disney ein ganz großes Thema. Die Message dahinter ist allerdings eine tiefgründigere, als nur „das chice, bunte Accessoire“, das für gute Laune sorgen soll.
Es geht um viel mehr als nur das! Die österreichische Designerin Lena Hoschek, die für einen Teil ihrer Herbst/Winterkollektion 2017 mit Disney kooperierte, hat es perfekt in Worte verpackt: “Es geht nicht darum, Zustände zu ignorieren – aber schon darum, mal eine rosarote Brille aufzusetzen. Durch die man aber etwas sieht!”
Einfach mal die Welt durch eine rosarote Brille sehen. Sollten wir das nicht alle mal tun, bei dem was in der Welt vor sich geht? Meine Brille ist zwar nicht rosarot, aber dafür gelb. ;p Der neue Sonnenbrillen-Trend sieht in 2017 nämlich SO aus.
Brille: Asos 15,99€ | Tasche: Zara 5,99€ (Sale) ursprünglich 39,90€ | Cropped Hoodie: H&M 12,90€ | Calvin Klein Sport-BH: Zalando ca. 20€ | Jeanshose: Pull&Bear 29,90€ | classic Reeboks: Metro 40€
Jetzt seid ihr dran! Würdet ihr den Disney Trend tragen?