STYLE

TRENDING SHADES: ROSAROTE WELT

Obwohl wir so langsam immer häufiger von Sonnenstrahlen durch den Tag begleitet werden, ist die Welt immer noch grau und trist. Mit Rosarot auf der Nase ändert sich das allerdings ganz schnell. Die Trendbrille 2017 sieht so aus:

Rötliche Brillengläser verwandeln unsere Umgebung nicht nur in eine von warmen Farben angehauchte Welt, sondern sind gleichzeitig die aktuell angesagste Trendbrille. eins der aktuell angesagtesten Accessoires, die jedem Street Style einen coolen Touch Retro verleihen.

Ein von @iammago geteilter Beitrag am

what to wear & where to buy

Welche Farben sind angesagt? Also wenn ihr die coolsten Instagram Accounts fragt, welche Brille in 2017 definitiv jeder braucht, dann wäre es eine Sonnenbrillen mit pinken, gelben, orangen oder roten Gläsern.

Wir haben das Netz für euch nach Retro-Overload durchstöbert. Hier zeigen wir euch Sonnenbrillen für jeden Geldbeutel, von klein bis groß.

In welche Trendbrille habt ihr euch verliebt?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.