EIN BLICK AUF DIE BRUSTWARZEN & DU KENNST DEINEN PERFEKTEN LIPPENSTIFT - FASHIONZONE
BEAUTY

EIN BLICK AUF DIE BRUSTWARZEN & DU KENNST DEINEN PERFEKTEN LIPPENSTIFT

Ein kurzer Blick unter den BH soll die neue Formel zum perfekten Lippenstift sein. Was beim dem Beauty Hack zu beachten ist, das verraten wir euch jetzt hier. Der perfekte Lippenstift für deinen Hauttyp ist…

Wissenschaftler haben eine Formel gefunden, mit der jede einzelne von uns ab sofort immer zum richtigen Lippenstift greift. Machte euch gefasst Ladies:

Der Aussage der Mediziner aus der NBC-Sendung ‚The Doctors‘ nach, finden wir die Antwort unter unserem BH wenn wir unsere Brustwarzen anschauen.

the perfect casual outfit from @shopstylezest ?

Ein Beitrag geteilt von Natalie Pi • StyleZest (@stylezest) am

Folge dem Rat der Natur

Wir müssen tatsächlich gestehen, dass die Formel viel Sinn macht. Denn seien wir mal ehrlich, die Farbe unserer Brustwarzen passt wirklich bei jedem von uns perfekt zu unserem Hautton. Welches also der perfekte Lippenstift für uns ist, weiß Die Natur am besten.

Im Hinterkopf behalten sollte man, dass sich die Farbe unserer Brustwarzen aufgrund von Veränderungen des Hormonspiegels zum Beispiel, verändern können. Auch chronische Krankheiten oder reibende Materialien können für eine Farbveränderung sorgen.


Unser Tipp: Natürlich muss der Lippenstift nicht exakt der Brustwarzen-Farbe gleichen. Es ist allerdings von Vorteil, sich an dieser zu orientieren, um keinen Fehlgriff zu landen. Bevor ihr außerdem alle eure alten Lippenstifte entsorgt, empfehlen wir euch den Farbton erstmal zu testen, um beurteilen zu könne, ob ihr euch damit indentifizieren könnt.

Klingt logisch oder?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...