den GANZEN TAG perfekt geformte und lange Wimpern? - FASHIONZONE
BEAUTY

den GANZEN TAG perfekt geformte und lange Wimpern?

Sogar mit einer durchschnittlich guten Mascara? Oder sogar ohne Mascara? Wer wünscht sie das nicht? Ein perfekter Augenaufschlag, der den ganzen Tag hält? Viele nutzen dafür die Wimpernzange, doch leider bleibt dieser Effekt selten den ganzen Tag erhalten – außer man kennt diesen einfachen aber genialen Trick! So gibt’s perfekte Wimpern ohne Mascara und trotzdem halten sie den ganzen Tag!

Wer kennt’s: Man gibt sich morgens so viel Mühe mit seinen Wimpern, tuscht sie ewig lang, sodass jedes Härchen perfekt sitzt, und formt sie sogar mit einer Wimpernzange, doch sobald man das nächste Mal in den Spiegel blickt, ist der Zauber der Wimpernzange verflogen – und das obwohl die Wimpern doch eben noch perfekt geformt waren? Trotz Mascara hält der Effekt der Wimpernzange selten langfristig. Außer ihr kenn folgenden Trick.

Dieser einfache und schnelle Trick lässt eure Wimpern den ganzen Tag perfekt geformt – und zwar genau so schön nach oben gebogen wie es nach der Anwendung der Wimpernzange aussieht.

Was ihr dazu braucht?

Die Utensilien, die ihr für den Beauty Hack benötigt, habt ihr garantiert im Haus:

  • Wimpernzange,
  • Mascara
  • Föhn

[youtube id=“_l2Wfr_MTIY“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“1200″ grow=“no“]

So geht’s:

Eure Wimpernzange wird ca. 10 Sekunden mit dem Föhn erhitzt. Die Wimpernzange kann so wie ein Lockenstab wirken, der eure Wimpern durch Hitze viel intensiver und langanhaltender formt. Wichtig: Nach den 10 Sekunden Erhitzen mit dem Föhn unbedingt etwas abkühlen lassen, sonst verbrennt ihr euer Augenlid.

Nach dem Abkühlen setzt ihr die Wimpernzange so nah wie möglich an eurem Wimpernkranz an und formt euch die Wimpern so, wie ihr sie haben möchtet. Durch die erhitze Wimpernzange müsst ihr jetzt auch gar nicht mehr so fest drücken wie bisher (falls ihr so wie ich zu den Frauen gehört habt, die fest drücken, damit der Effekt noch besser wird :p ).

Habt ihr noch Tricks für perfekte Wimpern ohne Mascara?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...