DEIN DEO: DAS BEAUTY ALLZWECKMITTEL - FASHIONZONE
BEAUTY

DEIN DEO: DAS BEAUTY ALLZWECKMITTEL

Was wären wir nur ohne unser Deo? Dieses Hygieneprodukt hilft uns nicht nur weniger zu schwitzen, sondern hilft ebenfalls Gerüche zu vermeiden. Manchmal sogar bis zu über 48 Stunden!
 
Aber Ladies, hättet ihr gedacht, dass euer Deo mehr kann als nur eure Achsel zart und trocken zu halten? Das Deo ist viel vielseitiger als gedacht und ist, nachdem wir diese coolen Hacks entdeckt haben, noch wichtiger als es je zuvor. Wir verraten euch warum:
 


Hack #1: Bye bye Blasen
Wenn das Deo an den Achseln wirkt, dann auch an den Füßen. Besonderer Clou: Das Deo hilft euch neue Schuhe einzulaufen, da es eine schützende Schicht auf die Druckstellen legt. Außerdem wird gleichzeitig vermieden, dass eure Füße schwitzen und somit im Schuh herumrutschen.

Hack #2: Ölige Haut im Sommer
T-Zone oder nicht… Bei hohen und feuchten Temperaturen tendieren viele von uns zur öligen Haut. Verteilt etwas Deo auf eure Fingerspitzen und klopft es sanft auf eure Gesichtspartien, die dazu neigen fettig/ölig zu werden. Aber Achtung: Macht dies bevor ihr euch schminkt und lasst es gut trocknen.

Hack #3: Reibende Oberschenkel waren gestern
Eure Schenkel reiben? Das kann im Sommer sehr unangenehm werden. Vor allem beim Tragen eines Kleides oder kurze Hosen. Hier kommt die Lösung: Verteilt einfach etwas von eurem Deo auf eure reibende Stelle und verhindert damit schweißtreibende und schmerzhafte Reibungen 🙂
 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...