HAPPY FEET: GEWINNE DEIN COMPEED BLASENPFLASTER-SET - FASHIONZONE
BEAUTY

HAPPY FEET: GEWINNE DEIN COMPEED BLASENPFLASTER-SET

SCHLUß MIT FUßSCHMERZEN!

Wer schön sein will muss leiden? Von wegen! Vor allem im Sommer, wenn die Füße anschwellen, greifen viele Mädels aus Angst vor Schmerzen und Blasen lieber zu Flip Flops als zu High Heels. Dabei sind die Bedenken völlig unbegründet – solange man mit dem richtigen Equipment ausgestattet ist!

Wo drückt denn der Schuh? Es gibt Fersenpflaster, Polster für die Ballen oder Sticks, die Blasen sogar im Vorhinein vermeiden… Gegen jedes Wehwechen ein Wundermittel!

Ihr habt jetzt die Chance eins von drei Compeed-Blasenpflaster Sets zu gewinnen – und zwar ganz Besondere: Speziell für High Heels designt und illustriert von Jordi Labanda.

Compeed-Lifestyle---Open-Bag-and-Accessories
Compeed®
Compeed®
Compeed®

Alles was ihr tun müsst, ist dieses Formular ausfüllen oder mir eine EMAIL schreiben mit eurem witzigsten oder ausgefallensten High Heels-Erlebnis.

ACHTUNG: DAS GEWINNSPIEL IST VORBEI!

Herzlichen Glückwunsch, Carolin D. und Jacqueline N.! Hier könnt ihr die Story’s der drei Siegerinnen lesen:

CAROLIN’S STORY:

In Barcelona hatte ich mir dieses Jahr 13 cm High Heels gekauft, echt traumhaft sexy Schuhe!! 🙂 Dann wollte ich mit meinem Freund und den neuen Hacken abends feiern gehen. Nach einer Stunde merkte ich den Druck auf den Ballen, wir waren schon den ganzen Tag auf den Beinen, Städtetrip eben. Mein Freund hatte die rettende Idee, zog mir auf dem Sofa im Club die Schuhe aus und es gab eine extra süße Fußmassage vor allen Leuten. Traum-Schuhe, Traum-Freund und traumentspannte Füße danach. Was ein Abend!!

JACQUELINE’S STORY:

Vor zwei Jahren war ich Karneval unterwegs und meine Füße haben ohne Ende geschmerzt. So sehr, dass ich kaum noch laufen konnte und gewatschelt bin wie eine Ente. Auf einmal sprach mich ein junger Kerl an und sagte, dass ich da etwas verloren habe. Ich hab natürlich erst mal meinen Kopf und Ohren und den Hals abgetastet, weil ich dachte, ich hätte meinen Schmuck verloren. Doch als ich nichts gefunden hatte und meine Freundin plötzlich anfing zu lachen (-voll gemein übrigens) hab ich bemerkt, dass ich durch meinen komischen Gang meinen ROCK verloren hatte. Ich stand dann nur noch in Durchstichen Nylonstrümpfen dar. Das war sooooo peinlich! Seitdem habe ich schon echt alles versucht, damit ich nie nie wieder so schmerzende Füße habe und nie wieder so etwas passieren kann. Ich brauche dieses Set sooooo sehr.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...