HAAR TREND: BYE BYE SUMMER, HELLO BROND! - FASHIONZONE
BEAUTY

HAAR TREND: BYE BYE SUMMER, HELLO BROND!

Man will das, was man nicht hat. Vor allem jetzt, in der Übergangszeit zum Herbst, wollen wir Veränderungen: Ein neue Haarfarbe zum Beispiel? Ein krasses Umstyling braucht allerdings Mut. Deshalb haben wir für alle, die es lieber etwas langsam angehen wollen, die perfekte Lösung. Und zwar „Brond“!

Goodbye summer  – Hello Brond

Während der Übergangszeit äußern brünette Frauen gerne den Wunsch nach ein paar helleren Highlights, während blonde Mädels zum Winter hin gerne dunklere Akzente setzen. Deswegen vereint „Brond“ geschickter Weise die Farben Blond und Braun.

Why you need Brond!

Das Tolle an der Haarfarbe ist, dass man mit ihr nicht viel falsch machen kann. Anders als bei einer Voll-Coloration, bleibt ihr so eurer Naturhaarfarbe treu und habt somit eine Haarfarbe, die sich eurem Gesamtbild anpasst statt unnatürlich herauszustechen.

Auch die Celebrities lieben das natürliche Brond! Damit ihr euch etwas unter der Farbe vorstellen könnt und seht, dass sie mit verschiedenen Haut- und Haartypen funktioniert,, haben wir euch eine kleine Bildercollage zusammengestellt.

Egal ob mit einer Tönung, Highlights, Bayalage-Effekten oder anderen Techniken wie Ombré: Promis wie Cathy Hummels, Jennifer Lopez, Diane Kruger und viele andere tragen bereits den Look. Lasst euch hier von ihnen inspirieren!

Auch die Stars haben die Vorzüge dieser natürlichen Mischung aus blond und brünett für sich entdeckt. Egal ob mit einer Tönung, Highlights, Bayalage-Effekten oder anderen Techniken wie Ombré: Promis wie Cathy Hummels, Jennifer Lopez, Diane Kruger und viele andere tragen bereits den Look. Lasst euch hier von ihnen inspirieren!

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...