BEAUTY

BODY ESSENTIALS: DIESE TRICKS RÄT UNS DER COACH DER VICTORIA´S SECRET MODELS

Foto: Burst Shopify / @Nicole De Khors

Dachtet ihr auch, dass harte Arbeit hinter den Looks der Victoria’s Secret Models steckt? Dabei gibt es ein paar einfache Tricks der Engel, die uns anscheinend ganz schnell an unser Beauty-Ziel bringen. Woher wir das wissen? Der Coach der Models hat in einem Interview mit der britischen Glamour  Insider Body Essentials ausgeplaudert.

https://www.instagram.com/p/BgO59nHlGXy/?taken-by=victoriassecret

Das Geheimnis der Victoria’s Secret Modells

Adriana Lima, Kendall Jenner und Co., sie gehören zu den Frauen mit den beliebtesten Körper und Gesichter der Welt. Auch wenn wir uns mit dem zufrieden geben sollten, was wir haben, erwischen wir uns hin und wieder dabei, wie wir ihre perfekten Erscheinungen bewundern.

Während wir bisher allerdings daheim saßen und uns damit abgefunden haben, dass wir eben einfach keine VS-Engel sind, gab es eine ganz einfache Trick-Liste, die wir ohne Probleme in unserem Alltag integrieren können. Folgt diesen 5 Tricks und ihr werdet direkt positive Veränderungen in eurer Erscheinung merken.

https://www.instagram.com/p/BgGy–eFcOi/?taken-by=victoriassecret

1. Old but gold: Genug Schlaf!

Wir hören es oft genug, aber es ist nunmal essentiell für ein frisches Aussehen, gute Haut, wache Augen, aber auch für ein gestärktes Immunsystem. Wenn es eine Sache gibt, die der Coach den Supermodells ständig ans Herz legt, dann ist es das! Außerdem braucht jedes intensive Workout viel Energie und die holen wir uns vor allem im Schlaf.

https://www.instagram.com/p/BeiPM1gjrW1/?taken-by=myhouseishome

2. Die richtige Kombination bei jeder Malzeit

Russ´ Motto lautet: Lieber ausreichend Gemüse zu jeder Mahlzeit hinzufügen, statt sich vorzunehmen auf alle „ungesunden Dinge“ zu verzichten. Er ist außerdem ein Fan von Cheat-Meals am Ende der Woche. Denn an jedem Ziel sollte als Motivation auch eine kleine Belohnung warten.

Er hat sogar Suplement Produkte auf den Markt gebracht, die anscheinend Wunder wirken sollen und deren Zutaten er deshalb sogar extra patentiert hat. Ihr einzigartige und saubere Formula soll vier mal so gut vom Körper absorbiert werden können wie übliche solche Produkte. Allerdings sind sie – wie auch sonst – ausverkauft. lol

HIER werdet ihr zu seiner Seite (LYMA) weitergeleitet, wo ihr alle Infos zu den Produkten findet.

https://www.instagram.com/p/BfgfT74nBn_/?taken-by=russellsbc

3. Ausreichend Sex

Ja, ihr habt richtig gelesen. Sex stärkt das Immunsystem und baut unglaublich viel Stress ab. Das hilft nicht nur der Psyche, sondern sorgt auf für weniger Falten und eine positivere Ausstrahlung.

Außerdem sorgt ein Orgasmus dafür, dass man mehr Schmerz aushalten kann, was unsere Schmerztoleranz bei unseren Workouts steigert. Die ist nämlich wichtig, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

https://www.instagram.com/p/BgEAp_PHEl4/?taken-by=couplegoals

4. Wechsel ständig das Workouts

Wenn das Gehirn gelangweilt ist, dann ist es der Körper auch, sagt Russ. Deshalb sollte man immer für kreative Wechsel und neue Übungen im Training sorgen. So bleibt nicht nur der Spaß beim Workout erhalten, auch Ergebnisse sind schneller erzielt.

https://www.instagram.com/p/BgbaxUFAIsW/?taken-by=fitnessgirlsmotivation

5. Ab in die Natur!

Weg mit dem Fernseher und her mit dem Buch! Das ist eine Sache, die Russ empfiehlt, aber er betont auch den Kontakt mit der Natur.

Private Emails oder Social Media Portale am Handy können ein bis zwei mal am Tag gecheckt werden, stattdessen soll man die Zeit produktiv nutzen und sie in echte Konversationen und Erledigungen investieren. Ansonsten verliert man seinen Fokus nur und steht unter ständigem Druck.

https://www.instagram.com/p/Bged1lSAZP4/?tagged=hike

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.