BEAUTY-TIPP: TANGLE-TEEZER - FASHIONZONE
BEAUTY

BEAUTY-TIPP: TANGLE-TEEZER

Was aussieht wie ’ne Bohne und soviel wiegt wie ne Biene ist  in Wahrheit ’ne Bürste. Tangle Teezer heißt der neue Über-Kamm, der sich in meinem Badezimmerschrank mindestens genauso gut macht wie auf meinem Kopf!

Foto: Tangle Teezer
Neu: Der „Salon Elite“; Foto: Tangle Teezer

Aber was hat er, das andere nicht haben? Man könnte jetzt antworten: Er ist klein und pink! Aber das ist noch nicht mal seine Besonderheit. Sondern? Dass er Haare entknotet, ohne sie dabei auszureißen! Er ist sowohl für nasse als auch für trockene Haare geeignet und gerade im Sommer am Strand die Wunderwaffe gegen Zottel-Mähne!

Für unterwegs: Der "Compact Styler"; Foto: Tangle Teezer
Für unterwegs: Der „Compact Styler“; Foto: Tangle Teezer

Auch wenn er mit ca. 15€ zwar nicht gerade günstig ist, kann ich die stiellose Bürste nur weiterempfehlen und ihr habt jetzt die Chance eines von fünf Tangle Teezer-Sets zu gewinnen!

Alles was ihr tun müsst, ist dieses Formular ausfüllen oder mir eine EMAIL schreiben!

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei!
Viel Glück beim nächsten Mal.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...