FREIGELEGT! HYPE UM DIE BARE BUTT JEANS - FASHIONZONE
STYLE

FREIGELEGT! HYPE UM DIE BARE BUTT JEANS

Bei Mode scheiden sich ja bekanntlich oftmals die Gemüter, denn Trends sind und bleiben einfach Geschmackssache. Aber bei dem neusten Jeans-Trend, der Bare Butt Jeans, denkt man sich nicht mal mehr „Ja, ist hübsch, kann man mal tragen“ oder „Nee, den Trend mach ich definitiv nicht mit“, sondern einfach nur „WAS ZUR HÖLLE?“ 

 

Bye 0815 Jeans

Über Trends, wie die Cropped Jeans oder die Vokuhila-Jeans haben wir uns noch gefreut. Im Gegensatz zu der neuen, skurrilen Bare Butt Jeans. Denn Designer schaffen es leider nicht immer schöne Trends zu entwerfen. Das ein oder andere fragwürdige Teil landet da auch schon mal auf dem Markt. Dazu gehört auch das neueste Jeansmodell von Levi’s. Das Kultlabel macht aktuell gemeinsame Sache mit der gehypten Designer-Brand Vetements. Letztere war schon öfter aufgrund ihrer seltsamen Kreationen in den Medien. Und auch diesmal haben sie das wieder erreicht!

 

VETEMENTS x LEVIS = Bare Butt Jeans

Wie es der Name vermuten lässt, soll bei der neusten Kreation unser bestes Stück, der Popo, im Mittelpunkt stehen. Nicht um diesen besonders knackig aussehen zu lassen. Nein, stattdessen wird er lieber komplett freigelegt.
Dafür hat das Designer-Team eine ganz normale Jeans genommen und diese mit Reißverschlüssen am Po und den seltsamsten Stellen versehrt. Dass der Zip-Verschluss, je nach Geschmack, entweder geschlossen oder weit offen getragen werden kann, soll der Hose einen sexy Touch verleihen. Ja, ziemlich fragwürdig!
P.S. Das gute, nicht gerade alltagstaugliche Stück kostet außerdem stolze 1.450 Euro! Na, ob man das wirklich braucht bezweifle ich! Und was sagt ihr?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...