ZEIGEFREUDIGER DENN JE: FREIHEIT FÜR NIPPEL - FASHIONZONE
STYLE

ZEIGEFREUDIGER DENN JE: FREIHEIT FÜR NIPPEL

Immer wieder kommt es auf, das Thema „Nippel in der Öffentlichkeit“. Und auch immer mehr Stars gehen ohne BH auf die Straße und stehen hinter dem Motto „Freiheit für den Busen“.
Früher ein riesen Skandal wenn der Busen, geschweige denn ein Nippel zu sehen war, ist es die letzten Jahre immer mehr zur Normalität geworden. Und auch dieses Jahr können wir Frauen uns freuen, denn Freiheit für den Busen steht wieder auf dem Programm.

 

Bye Bye, Busenblitzer

Was bei der Fashionweek 2015 noch geteilte Meinungen einholt hat, ist nun zu einem Lifestyle, gar modischen Statement geworden und prägt die aktuellen Modetrends. Flatterige Chiffonstoffe, Camisol Tops, Negligés für den Tag oder große Rückenausschnitte: Alles Trends und Teile, bei denen ein BH nur im Weg ist. Und auch die total modernen Triangelbustiers stehen für Natürlichkeit und Gemütlichkeit.

 

#Freethenippel

Als neuste Ergänzung kommt jetzt auch noch der „kleine Nippel“ Trend dazu. Das Motto hier: Die Nippel dürfen nicht Größer als Smarties, Murmeln oder Knöpfe sein. Und dafür legen sich einige sogar unters Messer! WHAAAT? Ein großer, straffer Busen hat jahrelang zu den beliebtesten Eingriffen überhaupt gehört, wird jetzt aber abgelöst von der kleinen Schwester – den Nippeln! Jetzt sollen Nippel also nicht nur frei gelegt werden, sondern auch noch einer bestimmten Form entsprechen. Naja, zum Glück muss man nicht jeden Trend gut finden und mitmachen!

 

Braless? YES! Kleine Nippel? NO!

Das Fazit: Wir Frauen dürfen die Neuentdeckung der Nippel einfach als das ehren, was sie ist: ein wiedergewonnenes Stück Echtheit. Und deshalb brauchen wir uns über Form und Größen keine Sorgen zu machen! Denn 2017 stehen die Natürlichkeit und das Wohlbefinden an erster Stelle!

Ein von Dior Official (@dior) gepostetes Foto am

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...