AUSSIE MIRACLE SHINE: GLANZ-SHAMPOO AUS DOWN UNDER - FASHIONZONE
BEAUTY

AUSSIE MIRACLE SHINE: GLANZ-SHAMPOO AUS DOWN UNDER

Shampoo-Aussie-Miracle-Shine

Na, schon sommerfit?

Abgesehen von der Bikinifigur, offenen Sandalen und luftigen Hängerkleidchen, gerät eines oft in Vergessenheit: Die Frisur. Natürlich sollen aber auch unsere Haare im Sommer mit unserer bronzefarbenen Haut um die Wette strahlen – keine Frage!

Mein Tipp für die Vorbereitung auf die Sommersaison ist deshalb die Pflegeserie Miracle Shine von Aussie, die spröde und glanzlose Haare revitalisiert und unsere Mähne wieder in Schwung bringt.

Aussie-Shampoo-AustralienDie Schönheitsformel: Perlenstaub und ein australisches Naturheilmittel

Die magische Pflegeformel aus Pearl Powder und dem Pflanzenextrakt Ginseng, auf das auch schon die australischen Ur-Einwohner gesetzt haben, verleiht eurem wieder Haar Glanz und Lebendigkeit.

Das dreiteilige Set besteht aus Shampoo, Conditioner und einer dreiminütigen Intensivkur – somit ist das Trio die perfekte Kombi zwischen dem Sonnenbaden am See und dem Grill-Abend mit Freunden im Park!

Eine Portion australischer Lifestyle für unsere Haare – der Sommer kann kommen! Shampoo-mehr-Glanz

Aussie Miracle Shine ruft Bilder eines lauen Sommerabends auf dem Rummel hervor… Und duftet herrlich nach Zuckerwatte! Das Shampoo und der Conditioner kosten ca. 5,95€, die Intensivkur ca. 7,95€. Alle Produkte sind frei von Silikonen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...