AUGENBRAUEN PERÜCKEN: DER BEAUTY HYPE AUS ASIEN - FASHIONZONE
BEAUTY

AUGENBRAUEN PERÜCKEN: DER BEAUTY HYPE AUS ASIEN

Foto: Unsplash / @ billiebodybrand

Microblading? Nicht unser Ding. Augenbrauenschablonen? Noch weniger. Wie wäre es also mit Augenbrauen Perücken? Ob der Beauty Hack wirklich was taugt oder uns eher wie ein Clown aussehen lässt, das erfahrt ihr jetzt hier.

Eyebrow wig – stick on!

Zu volle Cara Delevigne Brauen sollen uns jetzt eyebrow wigs verhelfen. Das Eyebrow Tool ist so angefertigt, dass sie möglichst real, mit echten Härchen, unsere Augenbraune dichter und schöner wirken lassen sollen als aufgemalte Augenbrauen. Die Applikation läuft wie folgt ab: Kleber auftragen und an die richtige Stelle platzieren. Klingt leicht oder?

Auf den ersten Blick sehen die zwei Haar-Applikationen tatsächlich so gut aus, dass wir sie tatsächlich ausprobieren wollen. Mal schauen was ihr als Community zu den Augenbrauen Perücken sagt:

Fazit

Auf Dauer sind die Augenbrauen Perücken keine Lösung. Wer allerdings einen Fehlgriff beim Zupfen landet und versehentlich mal zu viel zupft, für den ist der Beauty Hype eine Alternative um unschöne Lücken in den Augenbrauen zu verstecken und die kahle Phase zu überbrücken.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...