AUF ZU NEUEN UFERN... - FASHIONZONE
BEAUTY

AUF ZU NEUEN UFERN…

Modebloggerin-Jessica-Labbadia

Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn’s am Schönsten ist! Deshalb sage ich euch heute Lebewohl und verabschiede mit einem lachenden und einem weinenden Auge als Modebloggerin aus der Fashionzone.

Ich danke euch für die wahnsinnig intensive, spannende und lehrreiche Zeit! Es war zauberschön, dass ihr mich so viele meiner Modemomente mit euch habt teilen lassen und ich hoffe, euch hin und wieder ein wenig inspiriert zu haben.

Für mich geht es nun auf zu neuen Ufern, die Kapitänsmütze übergebe ich an meine liebe Kollegin Tasha. Aber was wäre ein Abschied ohne Geschenk? Aus diesem Anlass bekommt ihr ein Medley meiner schönsten Looks aus ganzen 20 Monaten Fashionzone:

Jessica-Labbadia-Fashionzone
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...