SUSANKAS URBAN CHIC

DENIM TRENDS FÜR 2016

Kaum hat das neue Jahr angefangen, flattern schon die ersten Trends ins Haus. Nichts lieber als das! Wer ist denn nicht gerne Up-To-Date? Auch die beliebte Denim darf daran glauben und unterzieht sich den Verwandlungen der Mode Branche. Es wird definitiv interessant und gemütlich.

Generell gilt: Bye bye Skinny Jeans. Aber keine Sorge, denn hier kommen die Denim Trends für 2016.

White Denim:
Göttlich in weiß auch mit Denim? Kein Problem. Dieser Clean Look kommt immer chic daher. Egal ob mit Sneakers oder Heels. Kombiniert weiß auch gerne mit cremefarbenen Items. Und falls ihr eine kleine Style Inspiration braucht: Es geht auch ganz klassisch, wie hier in unserem Ton in Ton Look.

Flared Denim:

Was in 2015 sich langsam an die Celebrity Beine geschlichen hat, kommt auch in 2016 auf uns zu. Und zwar die Flare Jeans – auch ganz einfach: Die gute alte „Schlaghose“. Mit  hohen Schuhen kommt diese Jeans besonders gut. Und der Schlag macht eure Schenkel optisch schlanker 😉 Unsere Tasha hat natürlich bereits darüber berichtet 😉

Cropped Denim:

Was für die Flared Jeans gilt, gilt ebenfalls für die Cropped Jeans. Cropped ist Englisch und bedeutet abgeschnitten – was natürlich das verkürzte Hosenbein erklärt. Aber wem erzähle ich das? Das ist euch bestimmt schon von den Cropped Tops des letzten Sommers bekannt 😉 Besonderer Clou: Fransiges Hosenbein, Mom Jeans und sogar Boyfriend Jeans sind im Cropped Look möglich. Checkt hier, wie wir die Cropped Denim am Liebsten kombinieren.

Denim Dress:

Keine Lust auf Hosen? Dann wie wäre es mit einem Jeans Kleid? Mit dem richtigen Schnitt und Accessoires seht ihr garantiert feminin aus und nicht wie ein Jeansklumpen. Unsere Leggings, Strumpfhosen und Overknee Fans freuen sich besonders über diesen Trend. Und im Sommer geht natürlich auch „unten ohne“.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.