BYE BYE SKINNY JEANS - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

BYE BYE SKINNY JEANS

Jeder Trend hat einen Anti-Trend oder eine Gegenbewegung. Einmal sind lange Haare angesagt und dann radikale Kurzhaarschnitte. Ein anderes Mal sind es knallige Farben und dann wieder Pastelltöne. Tja und jetzt meldet sich die nächste Gegenbewegung – und war die „Bye Bye Skinny Jeans“.

Eine Gegenbewegung heißt natürlich nicht, dass das der eigentliche Trend (also: Skinny Jeans) nicht mehr erlaubt ist. Aber es regt durchaus auch zum Umdenken an 😉

Fakt ist: Skinny Jeans sehen eindeutig knackig aus! Alles sitzt stramm und da, wo es hingehört. Das kann auf Dauer aber auch etwas unangenehm werden. Vor allem, wenn man nicht die richtige Größe trägt oder die Waden etwas stärker ausgeprägt sind.

Die Folgen: Störung der Blutzirkulation in den Nerven und Beinmuskeln. Die Beine kribbeln, schmerzen und fühlen sich taub an. Und Männer, die gerne und lange Skinny Jeans tragen… Den Rest könnt ihr euch bestimmt denken ?

Kein Wunder, dass immer mehr nun zu weiteren Jeans Modellen greifen, die sowohl gemütlich als auch stylisch sind. Hier sind ein paar Exemplare zum Nachkaufen für euch:

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...