21. TÜRCHEN: SHAMPOO-SET VON L'ORÉAL PROFESSIONELL - FASHIONZONE
BEAUTY

21. TÜRCHEN: SHAMPOO-SET VON L’ORÉAL PROFESSIONELL

21.-Türchen-Fashionzone-Adventskalender

Bad Hair Days bei Nieselregen! Locken sich eure Haare durch hohe Luftfeuchtigkeit auch so schnell?!

Bald vielleicht nicht mehr: Denn Liss Unlimited, die Glättungs-Pflegeserie von L’Oréal Professionell schafft Abhilfe! Die Produkte machen rebellisches Haar nicht nur seidig-glatt, sondern spenden gleichzeitig auch Feuchtigkeit – für einen gesund aussehenden Sleek-Look!

Im Set enthalten: Shampoo, Maske, Thermopflege und Föhn-Öl!

Liss-Unlimited-L'Oréal-Professionell
Liss Unlimited von L’Oréal Professionell

Das hättet ihr jetzt gerne? Alles was ihr tun müsst, ist dieses Formular ausfüllen oder mir eine EMAIL schreiben. Die schönste, einfallsreichste oder überzeugendste Begründung gewinnt. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Herzlichen Glückwunsch, Patricia Klapuch!
Allen anderen: Viel Erfolg beim nächsten Adventskalendertürchen!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...