Irgendwie verschwindet das Haargummi immer in einem schwarzen Loch. Egal, wie oft neue Haargummis gekauft werden, sie scheinen in einem Paralleluniversum zu verschwinden – ohne Chance auf Rückkehr. Das gleiche gilt auch für die kleinen Spangen, die wir uns in die Haare klemmen (auch Bobby Pins genannt).
Damit ist jetzt Schluss!
Es gibt einen Trick, ja fast schon magischen Trick, mit dem ihr eure Haare im Zaum halten könnt, wenn mal Not an der Haarspange/am Haargummi ist. Zudem ist die Frisur, die ganz nebenbei durch Zauberhand entsteht, ziemlich schick! Welche Tools ihr hierfür benötigt? Keine, außer eure beiden Hände – das ist alles!
Bye bye Haargummi…
Auch wenn offene Haare etwas Schönes sind, bringen sie auch leider ein paar Beauty Nachteile mit sich. Durch den Kontakt mit unserem Gesicht kommen Styling Produkte auf unsere Haut, dass zu Unreinheiten, speckigem Glanz und somit auch fettigen Haaren führen kann. Darüber hinaus ist der ständige Kontakt zwischen Hand und Gesicht ebenfalls ein Hygienefaktor, der nicht zu unterschätzen ist.
Deswegen ist dieser „Kein-Haargummi-Trick“ so faszinierend. Noch verrückter ist, dass wir bisher ohne ihn leben konnten! 😀 Oder? Seht selbst.