ZUPF DICH SCHLANK: DIE AUGENBRAUEN DIÄT - FASHIONZONE
BEAUTY

ZUPF DICH SCHLANK: DIE AUGENBRAUEN DIÄT

Um ganz schnell ein paar Kilos zu verlieren, haben wir schon so einige Crash Diäten probiert. Und die meisten davon sind ziemlich ungesund. Unser Fazit: KEINE MACHT DEN UNGESUNDEN CRASH DIÄTEN!

AAAABBBBEERRRRRR…

Wir haben eine Diät gefunden, die weder gesundheitsschädigend, noch teuer ist und ganz natürlich wirkt. Dazu liegt sie absolut im Trend! EURE AUGENBRAUEN 🙂

 
Unsere Augenbrauen haben nicht nur die Macht unsere Ausstrahlung zu beeinflussen. Nein, sie beeinflußen sogar unser Gewicht! Klingt komisch, ist aber so. Vielleicht verlieren wir mit den perfekten Augenbrauen keine Kilos per sé, aber sie helfen uns dennoch dabei schlanker zu wirken. So funktioniert´s:

 
1. Keine Experimente mit der natürlichen Augenbrauenform

Vertraut eurer natürlichen Form und zupft nur das „wilde Haar“ drum herum weg. Wenn ihr von Natur aus eher gerade Augenbrauen habt, solltet ihr beachten, dass es mit dem Schwung etwas schwieriger wird und ihr Gefahr lauft euch zu verzupfen. So bekommt ihr auf jeden Fall den perfekten Bogen für eure Augenbrauen hin.

 
2. Vorne kurz, hinten lang

Keine Sorge, hier sprechen wir nicht im wahrsten Sinn vom VoKuHiLa“ für Augenbrauen. Es heißt, unten die Braue scharf und sauber halten. Obenrum dürfen die Augenbrauen ruhig etwas wilder sein bzw. entsprechend dem des natürlichen Haarwuchses. Das ist die natürlichste Form eure Augenbrauen zu tragen.

 

Achtung Ladies, das sind die absoluten NO GO´s für eure Augenbrauen.

Ihr sucht noch nach einer dauerhaften Lösung? Wie wäre es mit Micro Blading? Hier kommt unser Erfahrungsbericht!


 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...