Morgens bleibt einfach nicht immer die Zeit die Haare ausgiebig zu stylen und selbst wenn man genug Zeit hat, wollen die Haare oft einfach nicht so wie man das gerne hätte. Die Uhr wartet aber leider nicht, die Zeit rennt und wie so oft verlässt man das Haus dann (gezwungenermaßen!) mit einem einfachen Pferdeschwanz.
Damit das nicht mehr vorkommt zeige ich euch heute die Geheimwaffe, die jedes Haar bändigt und mit der ihr viel Kraft, Aufwand und Zeit spart. Die Frisur ist nicht nur praktisch sonder sieht auch noch stylisch aus – verspielt, kein bisschen spießig, die perfekt Frühlingsfrisur also!
Ich habe passend zu meinem Outfit gestern mein Blumenhaarband genommen. Ihr könnt das Ganze natürlich mit beliebigen Haarbändern machen. Je nachdem was ihr daheim habt oder was zu eurem Outfit passt. Das Tolle daran ist, die Frisur kann jedes mal anders aussehen. Es wird also nie langweilig.
Mein Tipp: Seid nicht so sorgfältig beim Frisieren. Der Look sieht cooler aus wenn er nicht perfektioniert ist sondern leicht, locker und unbekümmert wirkt. Das gelingt euch wenn ihr wirklich versucht die Frisur so schnell wie möglich zu stylen (natürlich nur so schnell, dass das Ergebnis auch zu Stande kommt ;P). Dann sitzt keine Haarsträhne (spießig) perfekt, ein paar einzelne Härchen „tanzen aus der Reihe“ und der Look wirkt sehr natürlich.
Viel Spaß beim Nachfrisieren ihr Lieben!
Über eure Meinungen freue ich mich immer 🙂 Bei Fragen oder sowas könnt ihr auch gerne ein Kommentar hinterlassen.