7 MUST-HAVES DIE IN KEINER TASCHE FEHLEN DÜRFEN - FASHIONZONE
BEAUTY

7 MUST-HAVES DIE IN KEINER TASCHE FEHLEN DÜRFEN

Laut den Männern, gleicht unsere Handtasche ja anscheinende eher einem Reisekoffer, als einer handlichen Tasche. HALLO?? Wir brauchen ja auch wirklich ALLES was da drin ist!! ??? Aber mal Hand aufs Herz Mädels, müssen wir wirklich immer unseren halben Hausstand mit uns herumtragen? JA und NEIN…

Wir haben für Euch die 7 MUST-HAVES zusammengestellt die, neben Geldbeutel, Handy und Hausschlüssel, wirklich in jede Handtasche gehören! Die restlichen 5kg Inhalt in euren Taschen sind Euch überlassen?

1. DIE BEAUTY BAG
Das darf wirklich nie fehlen! Eine gut durchdachte und gefüllte Beauty Bag ist quasi das Herzstück unserer Handtasche. Darin sollten nicht fehlen: ein Lippenbalsam, Puder oder Blotting Paper, Concealer, euer Lieblingsparfum und ein roter Lippenstift! Man weiß ja nie wo der Tag so enden mag ?

2. STATEMENT SCHMUCK
Egal ob ein auffälliges Paar Ohrringe, eine große Kette oder Ringe: für den Fall der Fälle solltet ihr immer ein Accessoire dabei haben mit dem ihr euer Outfit im Handumdrehen aufwerten könnt. Verpackt in einem kleinen Beutelchen bleibt er von unschönen Kratzern verschont!

3. SPIEGLEIN, SPIEGLEIN IN DER HAND
In Kombination mit Zahnseide und einer kleinen Haarbürste sollte das zum Standard-Equipment gehören. Ein kurzer Spiegel-Check vor dem nächsten Meeting oder eurem Date ist unabdingbar! Naja und die beste Freundin freut sich sicher auch, wenn sie vom „Hab-was-zwischen-den-Zähnen“ – Check erlöst wird ??

4. ERSATZ-STRUMPFHOSE
Das Outfit sitzt perfekt und da ist sie: DIE LAUFMASCHE!? Packt daher immer eine Ersatz-Strumpfhose ein, wenn es der Look abverlangt. Ein absolutes Fashionista To-Do!

5. KOPFHÖRER
Kurz mal die neuste Nachricht checken, das Katzenvideo checken oder die lange Wartezeit mit Musik überbrücken? Denkt daran immer Kopfhörer dabei zu haben, denn man weiß nie was die neuste Sprachnotiz der besten Freundin alles beinhaltet. ?

6. SONNENBRILLE
Wir könnten zwar auch einen Regenschirm einpacken, aber wir sind ja schließlich Optimisten!  Und eine stylische Sonnenbrille rundet nicht nur das Outfit ab, sondern vermeidet auch lästiges Augenkneifen und bewahrt und so vor unschönen Falten!

7. TASCHENTÜCHER
Klingt unsexy? Ist aber das wahrscheinlich wichtigste Piece in unserer Tasche. Eine schniefende Nase ist nämlich spätestens seit der Grundschule ein No-Go.

Was darf in eurer Tasche wirklich nie fehlen? ?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...