Vanessas Paradise

MEIN X-MAS GIVE AWAY MIT GHD

Sponsored Post

Meine Oma Madeleine sagt immer: “Wenn die Haare nicht sitzen, fühlst du dich selbst im besten Outfit nicht wohl“. Wie Recht sie hat, oder? Wir Frauen merken ja auch sofort (vielleicht fast zu früh), wenn der Ansatz fettig wird, die Haare vom Regen krausig werden oder der Blondton einen orange-stich bekommt 🙂 vanessa_ghd-gewinnspiel-xmas-special-glaetteisen_8

Um meine Haare zu schonen habe ich diesen Sommer und Herbst überwiegend auf Föhn und Glätteisen verzichtet! Inzwischen hat sich meine Wahlheimat Mallorca tagsüber auf 15-20 Grad – nachts sogar nur 5 Grad – abgehühlt und meine Haare fühlen sich style-technisch etwas vernachlässigt 😉 Und ich muss sagen: Mit den kühleren Temperaturen schleichen sich auch die ersten Weihnachtsgefühle bei mir ein.

vanessa_ghd-gewinnspiel-xmas-special-glaetteisen_5

Apropo Weihnachten

Ich LIEBE Weihnachtsfeiern! Kitschige X-Mas Musik, viele Leckereien und natürlich mal richtig „auftakeln“ mit schönen feierlichen Looks. Dieses Jahr darf es bei mir sogar glitzern und schimmern. Schließlich findet unsere Weihnachtsfeier  in einem schicken Hotel am Strand statt 🙂 Aber welche Frisur passt am besten….??

vanessa_ghd-gewinnspiel-xmas-special-glaetteisen_12vanessa_ghd-gewinnspiel-xmas-special-glaetteisen_titelbild

Kreppwellen, leichte Wellen oder große Locken?

Wenn ich in einer Sache geübt bin, dann sind es „Locken machen“. Oft bin ich an einem Samstagabend Styling aus dem Haus, weil ich allen Freundinnen die Haare gelockt hab. Für mich war keine Zeit mehr übrig! Mit dem ultradünnen Glätteisen von GHD konnte ich ganz einfach die Größe meiner Locken selbst bestimmen. Ungelogen: Für den kompletten Kopf, habe ich 8 Minuten gebraucht. Schneller, als Haare waschen! 😉 Mit dem beiliegenden Kreppeisen ging mein 90er Jahre angehauchte Test-Frisur sogar noch schneller!!!

vanessa_ghd-gewinnspiel-xmas-special-glaetteisen_6

Du willst das gleiche Hair Styling Set von GHD?

Übrigens in meinem neuen GHD Hair Styling Set gibt es nicht nur ein Glätteisen, sondern auch ein Kreppeisen (!!!), ein Föhn und eine Haarkur. Ich werde mich definitiv noch austoben, und das solltet ihr auch. Denn:

ICH SCHENKE EUCH EIN GHD HAIR STYLING SET AUS DER NOCTURE COLLECTION IM WERT VON ÜBER 400,00 €

+++

JETZT HIER KLICKEN UND GEWINNEN

+++

vanessa_ghd-gewinnspiel-xmas-special-glaetteisen_4

PS: Ich habe mich doch für Wellen entschieden 🙂

 

Foto Credit: La Fotografia

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

Abschalten und Energie tanken, der Mini-Urlaub für daheim

Der Sommerurlaub liegt nun doch schon eine Weile zurück und gefühlt, könnten wir wieder mal 2,4,8 Wochen am Stück in den Urlaub fliegen. Einfach Abschalten und den stressigen Alltag mal...

Beziehung, mit einem Mann – Tipps fürs (über-)leben

Habt ihr schon mal mit einem Mann zusammen gewohnt?? Ich nicht – bis jetzt. Mit meinem Partner zusammen zu leben, ist wichtig für mich. Daher habe ich meine Beziehung (für...

Bye Bye Social Media, Hello Uno Uno

Finden wir nicht alle, dass wir viel zu viel am Smartphone hängen?? Wir wollen uns gesünder ernähren, sind aber Samstagnacht bei McDonalds. Wir wollen weniger Alkohol trinken aber landen ja...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.