VERSTECKTE MINI TATTOOS, DIE IHR LIEBEN WERDET! - FASHIONZONE
STYLE

VERSTECKTE MINI TATTOOS, DIE IHR LIEBEN WERDET!

Ich habe zwar keine Tattoos, aber ich muss zugeben, dass ich kleine, feine, versteckte Tattoos ziemlich sexy finde. Ob ich mich wirklich unter die Nadel legen würde? Ich weiß es nicht. Eins ist allerdings klar: Diese Mini Tattoos machen richtig Lust auf Tinte unter der Haut.

Ein von @insigniatattoo geteilter Beitrag am

Versteckte Mini Tattoos: Das macht sie besonders!

Vor allem für die, die keine Tattoos haben, sind versteckte Mini Tattoos eine Alternative, um herauszufinden, ob man Tinte unter der Haut auf seinem Körper überhaupt feiert. Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass die Motive für urteilende Blicke am Arbeitsplatz sorgen könnten. Denn wirklich zu Gesicht bekommen sie nur die, die sie zu Gesicht bekommen sollen. 😉

Echte Tattoos sind nichts für euch?

Wer (genauso wie ich!) oft seinen Geschmack wechselt und befürchtet, dass er ein Tattoo bereuen könnte, für den gibt es eine Alternative, die nicht so tief unter die Haut geht. Ganz im Gegenteil! DIESER Tattoo Trend bleibt nicht für immer auf der Haut. Solang er allerdings drauf ist, ist er ein richtiger Eyecatcher und riecht noch dazu traumhaft gut!
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

SWIMWEAR HIGHLIGHT: KENDALL & KYLIE x REVOLVE

Kann es sein, dass wir den Frühling übersprungen haben und direkt in den Sommer gesprungen sind? Oder bin ich die einzige, die Sommer-Gefühle hat? Wenn ja, dann ist spätestens jetzt...

OMG! PRIMARK LAUNCHT IHRE ALLER ERSTE DESIGNER COLLABORATION!

Eigentlich ist Primark dafür bekannt, die bezahlbaren Versionen der teuren Luxus-Designer zu verkaufen. Jetzt haben sie sich aber erstmals einen Designer mit an Board geholt, mit dem sie ihr Accessoire-Repertoir...

DIE NEUEN UGLY SHOES NACH UGGS: DAD SNEAKER!

HOT or NOT? Vor ein paar Jahren hätten wir noch gesagt: „Absolut Uncool! Zieh das aus Papa!!“, heute tragen sie alle, die etwas von Fashion verstehen und werden direkt als...