VERSTECKTE MINI TATTOOS, DIE IHR LIEBEN WERDET! - FASHIONZONE
STYLE

VERSTECKTE MINI TATTOOS, DIE IHR LIEBEN WERDET!

Ich habe zwar keine Tattoos, aber ich muss zugeben, dass ich kleine, feine, versteckte Tattoos ziemlich sexy finde. Ob ich mich wirklich unter die Nadel legen würde? Ich weiß es nicht. Eins ist allerdings klar: Diese Mini Tattoos machen richtig Lust auf Tinte unter der Haut.

Ein von @insigniatattoo geteilter Beitrag am

Versteckte Mini Tattoos: Das macht sie besonders!

Vor allem für die, die keine Tattoos haben, sind versteckte Mini Tattoos eine Alternative, um herauszufinden, ob man Tinte unter der Haut auf seinem Körper überhaupt feiert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass die Motive für urteilende Blicke am Arbeitsplatz sorgen könnten. Denn wirklich zu Gesicht bekommen sie nur die, die sie zu Gesicht bekommen sollen. 😉

Echte Tattoos sind nichts für euch?

Wer (genauso wie ich!) oft seinen Geschmack wechselt und befürchtet, dass er ein Tattoo bereuen könnte, für den gibt es eine Alternative, die nicht so tief unter die Haut geht. Ganz im Gegenteil!

DIESER Tattoo Trend bleibt nicht für immer auf der Haut. Solang er allerdings drauf ist, ist er ein richtiger Eyecatcher und riecht noch dazu traumhaft gut!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

BLASS IM HERBST? TRAGT DIESE FARBEN & IHR WIRKT SOFORT GESÜNDER!

„Bist du krank?“ Wer bekommt diese Frage im Herbst oder Winter häufig gestellt? Dabei ist unsere Sommerbräune einfach nur weg. Statt Solarium, Strandurlaub oder Bräunungscreme kann man das Problem aber anders lösen,...

ENDLICH IM SALE! DIE JEANS VON BELLA HADID UND CO.

Wo shoppen Hailey Baldwin, Bella Hadid, Emily Ratajkowski, Alessandra Ambrosio oder Millie Bobby Brown eigentlich immer ihre Jeans mit perfekter Passform und der stylischen Struktur, mit Hauch von Vintage? Die...

LÄDEN WIE MANGO UND ZARA: VORSICHT, STYLISCHE SCHNÄPPCHEN!

Das kann doch nicht alles sein?! Wenn ich mich auf Shopping-Tour mache, lande ich immer in den gleichen Läden. Es muss aber doch noch ähnliche Läden wie Mango und Zara...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.