VERSTECKTE MINI TATTOOS, DIE IHR LIEBEN WERDET! - FASHIONZONE
STYLE

VERSTECKTE MINI TATTOOS, DIE IHR LIEBEN WERDET!

Ich habe zwar keine Tattoos, aber ich muss zugeben, dass ich kleine, feine, versteckte Tattoos ziemlich sexy finde. Ob ich mich wirklich unter die Nadel legen würde? Ich weiß es nicht. Eins ist allerdings klar: Diese Mini Tattoos machen richtig Lust auf Tinte unter der Haut.

Ein von @insigniatattoo geteilter Beitrag am

Versteckte Mini Tattoos: Das macht sie besonders!

Vor allem für die, die keine Tattoos haben, sind versteckte Mini Tattoos eine Alternative, um herauszufinden, ob man Tinte unter der Haut auf seinem Körper überhaupt feiert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass die Motive für urteilende Blicke am Arbeitsplatz sorgen könnten. Denn wirklich zu Gesicht bekommen sie nur die, die sie zu Gesicht bekommen sollen. 😉

Echte Tattoos sind nichts für euch?

Wer (genauso wie ich!) oft seinen Geschmack wechselt und befürchtet, dass er ein Tattoo bereuen könnte, für den gibt es eine Alternative, die nicht so tief unter die Haut geht. Ganz im Gegenteil!

DIESER Tattoo Trend bleibt nicht für immer auf der Haut. Solang er allerdings drauf ist, ist er ein richtiger Eyecatcher und riecht noch dazu traumhaft gut!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...