VERSTECKTE MINI TATTOOS, DIE IHR LIEBEN WERDET! - FASHIONZONE
STYLE

VERSTECKTE MINI TATTOOS, DIE IHR LIEBEN WERDET!

Ich habe zwar keine Tattoos, aber ich muss zugeben, dass ich kleine, feine, versteckte Tattoos ziemlich sexy finde. Ob ich mich wirklich unter die Nadel legen würde? Ich weiß es nicht. Eins ist allerdings klar: Diese Mini Tattoos machen richtig Lust auf Tinte unter der Haut.

Ein von @insigniatattoo geteilter Beitrag am

Versteckte Mini Tattoos: Das macht sie besonders!

Vor allem für die, die keine Tattoos haben, sind versteckte Mini Tattoos eine Alternative, um herauszufinden, ob man Tinte unter der Haut auf seinem Körper überhaupt feiert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass die Motive für urteilende Blicke am Arbeitsplatz sorgen könnten. Denn wirklich zu Gesicht bekommen sie nur die, die sie zu Gesicht bekommen sollen. 😉

Echte Tattoos sind nichts für euch?

Wer (genauso wie ich!) oft seinen Geschmack wechselt und befürchtet, dass er ein Tattoo bereuen könnte, für den gibt es eine Alternative, die nicht so tief unter die Haut geht. Ganz im Gegenteil!

DIESER Tattoo Trend bleibt nicht für immer auf der Haut. Solang er allerdings drauf ist, ist er ein richtiger Eyecatcher und riecht noch dazu traumhaft gut!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

JOGGINGHOSE AM ARBEITSPLATZ? DIESE STUDIE SCHOCKIERT!

Das hätte ich tatsächlich nicht gedacht! Vor allem weil Karl Lagerfeld sagt, dass die Menschen, die in Jogginghose durch den Tag stolzieren „die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.“ Zieht...

STREET STYLE INSPO: HOW TO WEAR YOUR WHITE SHIRT TOMORROW!

Das schlichteste Kleidungsstück, das am meisten Flair hat und im Sommer super leicht zu allem zu kombinieren ist? Definitiv das weiße T-Shirt! Ich liebe es weil es immer einen frische,...

FRAUEN MIT HOHEN SCHUHEN BRAUCHEN DIESE HIGH HEELS TRICKS!

Wir Frauen und Schuhe. Eine Love-Story, die schmerzt, aber die wir trotzdem nie aufgeben. Wie wäre es deshalb mal mit den top 10 High Heels Tricks, die auch eine Jennifer...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.