TATTOO TREND 2018: DUFT TATTOOS SIND DAS NEUE MUST HAVE! - FASHIONZONE
BEAUTY

TATTOO TREND 2018: DUFT TATTOOS SIND DAS NEUE MUST HAVE!

Festival-Lover aufgepasst! Weiße und metallic Henna Tattoos waren gestern! In 2018 geht es bunt zu. Folgender Festival-Köperschmuck ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch für unsere Nasen ein echtes Feuerwerk. Mit den Duft Tattoos haben wir außerdem endlich mal wieder einen Trend für die unter uns, die sich nicht unter die Nadel trauen.

Wie funktionieren Duft Tattoos?

Eigentlich sind die duftenden Blumen-Tattoos genauso schnell angelegt wie festival-taugliche Ethno Accessoires. Sie werden ganz einfach, mithilfe von Wasser, auf die Haut aufgetragen und halten anschließend mehrere Tage. Die 90er-Kinder unter uns werden jetzt wahrscheinlich schmunzeln, da die Duft Tattoos etwas an Kaugummi-Tattoos aus unserer Kindheit erinnern. Wer erinnert sich?

Das Besondere an den neuen Duft Tattoos?

Die Tattoos riechen passend zum abgebildeten Motiv. Von Hortensien über Rosen bis hin zu Kräutern wie Rosmarin oder Petersilie ist alles mit dabei. Wie genau die Tattly Tattoos verwendet werden, das könnt ihr hier im Video sehen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem heißen Wetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von kalten Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe...

BOTOX IN DIE KOPFHAUT? DARUM IST BLOWTOX DER NEUE HYPE!

Blowtox nennt man es, wenn sich Menschen sich Botox in die Kopf- statt Gesichtshaut spritzen lassen. Was hat es mit dem skurrilen Beauty-Trend aus New York auf sich? Botox zur...

FRANZÖSISCH WAR GESTERN! PIPE BRAIDS SIND DER NEUSTE SCHREI!

Hell Yeah! Endlich mal wieder etwas für uns Frauen, die am Morgen so einfallslos mit ihren Haaren sind – wer erkennt sich selbst wieder? Pipe Braids sind der neue Trend-Flechtfrisur, die...