LUST AUF EINE HERAUSFORDERUNG? LET'S TRY RAINBOW PIECES! - FASHIONZONE
STYLE

LUST AUF EINE HERAUSFORDERUNG? LET’S TRY RAINBOW PIECES!

Das hätte ich nicht erwartet! Obwohl die Modewelt die letzten Jahre ganz nach dem Motto „Black is the new Black“ getanzt hat, wird es dieses Jahr absolut BUNT! Ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll, aber wieso nicht einfach mal über den Tellerrand schauen und etwas Neues probieren? Der Hype um Rainbow Pieces bieten die perfekte Gelegenheit dafür…

Rainbow Pieces und ich?

Zugegeben, mein Kleiderschrank ist, wenn ich auf die letzten Monate zurückblicke, nicht gerade viel Farbe gewohnt. Ging es euch den Winter über auch so?

Langsam kann ich es aber nicht mehr sehen. Grau, Dunkelgrau, Hellgrau, Schwarz und was der aufregende Farbton sonst so für Nuancen bietet, ist mir langsam aber sicher auf die Nerven gegangen. Deshalb habe ich tatsächlich – sogar BEVOR ich vom Rainbow Trend erfahren habe –  den Drang nach knalligen Farben gehabt und habe auf meinen Shopping-Trips fast schon krampfhaft danach geschaut. Rainbow Pieces waren allerdings noch nicht dabei. Das lässt sich aber schnell ändern.

Lust auf ein Fashion-Herausforderung

habe ich aber auf jeden Fall!

Dabei bin ich mir vollkommen im Klaren darüber, dass die vielen, schrillen Regenbogenfarben auf den ersten Blick erschreckend wirken können. Ich bin mir aber sicher, dass man die Rainbow Pieces ganz schnell auch in einen lässigen urbanan, City-Look verwandeln kann. Wie ich das machen würde?

How to wear: Rainbow Pieces

Mein Motto lautet: Gib mir Sneakers oder ein Paar Biker Boots und jedes noch so schrille oder in irgendeiner Weise „aus-der-Norm-fallende“ Kleidungsstück wird in ein modernes Piece verwandelt, das super leicht im Alltag integriert werden kann. Das klappt natürlich nicht bei jeder Art von ausgefallener Laufsteg-Mod – aber meistens! 😉

Wer es sich super leicht machen will, der geht raffiniert vor: Kauft euch einfach ein Kleid in Regenbogenfarben. So braucht ihr euch morgens bei der Outfitwahl nicht mehr groß Gedanken machen. Das Einzige was noch zu entscheiden bleibt ist, ob es  Sneaker, Boots, Sandalen oder Ballerinas dazu sein sollen. 😉

Ihr wollt ein Oberteil in dem Trendmuster, seid euch beim kombinieren aber unsicher? Im Prinzip ist man immer auf der richtigen Seite, wenn man ein schlichtes Unterteil dazu trägt.

Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Biker Boots, zu Looks, bei denen man sich unsicher ist. So ist sofort der perfekte Hauch Coolness mit reingemischt und man braucht keine Angst haben, letztendlich wie ein kunterbunter Clown auszusehen.

Übrigens: Wer gerne für ultimative Hingucker sorgt, der sollte sich diesen schrillen Make-Up-Trend hier reinziehen. 😀

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...