TAILLE SCHLANKER AUSSEHEN LASSEN? So geht's... - FASHIONZONE
STYLE

TAILLE SCHLANKER AUSSEHEN LASSEN? So geht’s…

„Bauch, Beine oder Arme? Nein, eigentlich hätte ich lieber eine schmalere Taille.“ Viele Frauen haben das Problem, mit ihrer Taille unzufrieden zu sein. Wir haben deshalb jetzt Tricks für euch, wie ihr eure Taille schlanker aussehen lassen könnt – und zwar einiges!

Der Pulli um die Hüfte

Er lässt eure Hüften Breiter wirken, und verstärk so den Kontrast zur Taille, weshalb sie automatisch kleiner wirkt. Das ganze sieht nicht nur cool und lässig aus, sondern hat auch einen Hauch von sexy. Der Touch Sportlichkeit wird dabei aber nicht vernachlässigt – genau der richtige Style-Mix also um die Männer zu beeindrucken. 🙂

 

Fokus mit Accessoires

Vor allem bei Kleidern und lockeren Sachen ist das beste, das ihr machen könnt, einen Gürtel einzusetzen. Bei einem längeren oder mittellangen Kleid zaubert ein Gürtel in der Mitte einen traumhaften Fokus, der nach schmaler Taille aussieht.

Ihr wollt Problemzonen lieber kaschieren statt zu betonen? HIER zeigen wir euch, mit welchen Kleidungsstücken ihr das perfekt hinbekommt.

Crop the Top to look hot

Einer der hottesten Trends dieses Jahr ist definitiv das Crop Top. Sei es als Zweiteiler mit Stiftrock oder mit High Waiste Hose kombiniert. Der bauchfreie Spalt in der Taille wirkt wie ein Gürtel, der die Mitte unsere Körpers sexy betont.

Euch ist bauchfrei zu gewagt? Probiert den Look unbedingt mit einem High Waiste Piece, sodass kaum Bauch zu sehen ist. Vor allem die Zweiteiler Kombo mit knielangem Bleistiftrock könnte euch gefallen, da sie wirklich super elegant und classy wirkt und dabei NULL billig aussieht.

Falls bauchfrei WIRKLICH nichts für euch ist: Das T-Shirt in den High Waiste Rock stecken reicht auch schon, um den schmaleren Effekt hinzubekommen.

Der Magic-Rock

Ein weiterer Trick, wie ihr eure Taille schmaler aussehen lassen könnt, sind ausgestellt Röcke. Sie zaubern dir, genauso wie bei Trick Nummer eins (nur noch etwas femininer!) eine etwas breitere Hüfte und sofort wirkt auch die Taille deutlich schlanker.

Übrigens: HIER zeigen wir euch, wie ihr euch eine größere Oberweite (und zwar OHNE Push Up Bh) zaubern könnt.

Habt ihr noch coole Tricks auf Lager, wie man die Taille schlanker aussehen lassen kann?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...