5 KASCHIERENDE SOMMER PIECES - FASHIONZONE
STYLE

5 KASCHIERENDE SOMMER PIECES

Viele denken, dass „Sommer“ mit knappen Outfits gleichbedeutend ist. Naja, überwiegend schon… vor allem Strand usw… ABER, es gibt einige Mädels unter uns, die nicht gerne knappe Outfits tragen oder sich bei zu viel Haut unwohl fühlen.

Es gibt keine Vorschriften für das ideale Sommer Outfit, aber es gibt für jede eine ideale Lösung 🙂  HERE WE GO!!!

Tipp 1: Culottes

Du möchtest deine Beine nicht zeigen? Oder suchst eine luftige Alternative zu Shorts oder Skinny Jeans? Dann sind Culottes ideal. Nicht nur in der Freizeit, sondern auch fürs Büro. Der luftige Schnitt verleiht eurem Look Eleganz. Obenrum gibt es in der Kombination mit Shirts, Tank Tops oder Blusen keine Grenzen. Schaut mal, wie Tasha ihre Culottes im Street Style trägt.

 

Tipp 2: Der Jumpsuit

Tasha 5 kaschierende Sommer Looks Jumpsuit

Unser favorite Piece! Auch hier ist ein Culotte-Schnitt möglich, wie hier in Julias Wow!Fit oder Tashas Look. Mit einem dünnen Schal oder integrierten Gürtel, könnt ihr eine schöne Taille zaubern oder mit einem sexy und enganliegenden Jumpsuit verführen. Und der Jumpsuits funktioniert natürlich auch an zierlichen UND nicht zierlichen Körpertypen. Kleiner Tipp: Für den Sommer solltet ihr auf Jumpsuits aus Baumwolle achten, um nicht ins Schwitzen zu kommen 🙂

 

Tipp 3: Das Hemdkleid

Eine super Alternative für alle, die ungern “Arme zeigen”. Hemden sind in der Regel locker geschnitten und sind damit luftig. Und als langes Hemdkleid könnt ihr ruhig auf die Hose verzichten 😉 Sogar im Office! Und so tragen wir das Hemdkleid gerne.

 

Tipp 4: Das lange Jäckchen / Kimono

Eine schöne zarte Weste „verschleiert“ auf verspielte Weise unser Hüftgold ohne schwer zu wirken. Vor allem, wenn sie leicht mit dem Wind fliegt. Ein ganz leichtes oder auch transparentes Piece ist super geeignet. Das Gleiche funktioniert auch mit langen Westen ohne Ärmel, wie hier zum Beispiel.

 

Tipp 5: Knoten im Hemd oder Shirt

Dieser Trick ist aktuell voll im Trend. Ein lockeres Hemd verwandelt jeden Office Look in einen lässigen Freizeit Look. Besonders, wenn es zur After Work Party geht. Hier hat Tasha noch weitere Style Hacks für euch, die keinen einzigen Cent kosten.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...