STYLE OF THE WEEK: DESI GOES SERIOUS - FASHIONZONE
STYLE

STYLE OF THE WEEK: DESI GOES SERIOUS

Was zieht man auf einer Preisverleihung an? Vor allem, wenn man sie selbst moderiert? Die Frage musste sich unsere Doppel Desi am Mittwochabend stellen, als sie das bigFM-Event „Initiative für Integration 2013“ in Mainz moderierte.

Die sonst eher für sportliche Lässig-Looks bekannte bigFM-Moderatorin musste also ein Outfit finden, dass a) seriös genug ist b) dabei schön auffällig, aber nicht zu übertrieben wirkt und c) immer noch zu ihr passt.

Also entschied sie sich für ein Kleid, dass genau diese drei Attribute vereint! Desi: „Den Eyecatcher in Mint musste ich mir einfach gönnen!“ Das H&M-Kleid hat sie dann mit Goldschmuck aufgepimpt, „obwohl ich sonst absolut kein Gold-Fan bin“ und passend dazu Shellac im gleichen Grünton aufgetragen. Der wird mit UV-Licht getrocknet und hält nicht nur bombenfest, sondern „matcht“ auch noch oberperfekt zum restlichen Outfit.

MATCHPOINT FÜR DESI!

Desi-komplettes-Outfit Desi-Schmuck

Kleid von H&M, Schmuck von Accessorize, Halterlose Strümpfe von H&M, Schuhe von Tamaris

SONGSPIRATION: „Wonder“ von Emelie Sande

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...