STYLE

STYLE OF THE WEEK: DESI GOES SERIOUS

Werbung

Was zieht man auf einer Preisverleihung an? Vor allem, wenn man sie selbst moderiert? Die Frage musste sich unsere Doppel Desi am Mittwochabend stellen, als sie das bigFM-Event „Initiative für Integration 2013“ in Mainz moderierte.

Die sonst eher für sportliche Lässig-Looks bekannte bigFM-Moderatorin musste also ein Outfit finden, dass a) seriös genug ist b) dabei schön auffällig, aber nicht zu übertrieben wirkt und c) immer noch zu ihr passt.

Also entschied sie sich für ein Kleid, dass genau diese drei Attribute vereint! Desi: „Den Eyecatcher in Mint musste ich mir einfach gönnen!“ Das H&M-Kleid hat sie dann mit Goldschmuck aufgepimpt, „obwohl ich sonst absolut kein Gold-Fan bin“ und passend dazu Shellac im gleichen Grünton aufgetragen. Der wird mit UV-Licht getrocknet und hält nicht nur bombenfest, sondern „matcht“ auch noch oberperfekt zum restlichen Outfit.

MATCHPOINT FÜR DESI!

Kleid von H&M, Schmuck von Accessorize, Halterlose Strümpfe von H&M, Schuhe von Tamaris

SONGSPIRATION: „Wonder“ von Emelie Sande

Werbung
Die mobile Version verlassen