SUSANKAS URBAN CHIC

STRESS RELIEF SERUM

Qi heißt das Stress Relief Serum von Rituals und Qi ist ein kleiner Weltverbesserer.

Rituals Tao  Serum 10.0 ml

Das kleine grüne Fläschchen hatte sich in Susankas Osternest versteckt. Inhalt? Eine leichte, kühlende und entspannende Creme, die Dank Chinesischer Minze und Yi Yi Ren, Stress und auch Müdigkeit abbauen soll. Interessant!

 

Gestern war es dann auch schon soweit. Hektik machte sich breit und leichte Kopfschmerzen setzten ein. Zeit also, den Stresskiller mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Susanka massierte (wie vom Hersteller empfohlen) eine kleine Menge des Serums in die Schläfen, Stirn und den Nacken. Und tatsächlich, die Kopfschmerzen verabschiedeten sich in kürzester Zeit und die Sinne waren wieder „hellwach“. Yi Yi Ren entspannt, Chinesische Minze erfrischt.

Susanka war selbst total überraschte von der Wirkung. Wir haben’s natürlich auch direkt ausprobiert. 😉

Stressfrei mit Qi

IMG_4046

f

Das Fläschchen passt super in jede Handtasche und kann daher überallhin mitgenommen werden. Die ideale Soforthilfe für Stressmomente und Müdigkeitsattacken.

Auch Aline ist ein Qi-Fan. Wenn sie sich abends nicht aufraffen kann oder nach einem langen Flug total geplättet ist, ist das Serum ihre Geheimwaffe.

Das Fläschchen kostet ca. 11€ und ist in allen Rituals Stores aber auch beispielsweise bei Douglas erhältlich.

d

d

d

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.