SUSANKAS URBAN CHIC

STRESS RELIEF SERUM

Werbung

Qi heißt das Stress Relief Serum von Rituals und Qi ist ein kleiner Weltverbesserer.

Das kleine grüne Fläschchen hatte sich in Susankas Osternest versteckt. Inhalt? Eine leichte, kühlende und entspannende Creme, die Dank Chinesischer Minze und Yi Yi Ren, Stress und auch Müdigkeit abbauen soll. Interessant!

 

Gestern war es dann auch schon soweit. Hektik machte sich breit und leichte Kopfschmerzen setzten ein. Zeit also, den Stresskiller mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Susanka massierte (wie vom Hersteller empfohlen) eine kleine Menge des Serums in die Schläfen, Stirn und den Nacken. Und tatsächlich, die Kopfschmerzen verabschiedeten sich in kürzester Zeit und die Sinne waren wieder „hellwach“. Yi Yi Ren entspannt, Chinesische Minze erfrischt.

Susanka war selbst total überraschte von der Wirkung. Wir haben’s natürlich auch direkt ausprobiert. 😉

Stressfrei mit Qi

f

Das Fläschchen passt super in jede Handtasche und kann daher überallhin mitgenommen werden. Die ideale Soforthilfe für Stressmomente und Müdigkeitsattacken.

Auch Aline ist ein Qi-Fan. Wenn sie sich abends nicht aufraffen kann oder nach einem langen Flug total geplättet ist, ist das Serum ihre Geheimwaffe.

Das Fläschchen kostet ca. 11€ und ist in allen Rituals Stores aber auch beispielsweise bei Douglas erhältlich.

d

d

d

Werbung
Die mobile Version verlassen