DIESEN SOMMER SIND SIDE SLIPS ANGESAGT ❤ - FASHIONZONE
STYLE

DIESEN SOMMER SIND SIDE SLIPS ANGESAGT ❤

Zu schwül, zu warm, zu heiß für Hosen. Wer hat schon Lust sich an heißen Tagen in eine Skinny Jeans zu quetschen? Niemand! Es müssen unbedingt schöne Styles her mit denen wir die heißen Sommertage genießen können und gleichzeitig gut aussehen 🙂

Ein von Rocky (@rocky_barnes) gepostetes Foto am


 
Grundsätzlich gilt im Sommer: Mit Kleider und Röcke im Model „Midi“ oder „Maxi“ seid ihr immer save und könnt sowohl im Office als auch in eurer Freizeit style-technisch brillieren. Diesen Sommer kommt aber ein ganz wichtiges Detail dazu… der Side Slip (Schlitz)!


 
Jaaaa, es werden Einblicke gewährt, die sich nicht nur auf die Beine beschränkt werden. Nein, diese Schlitze können auch am Oberkörper (Rücken, Bauch oder Taille) erscheinen. Sie sind sozusagen, dass verspielte Gegenstück zum offensichtlichen Dekolleté 😉 Apropo verspielt… Natürlich könnte diese Kleider mit Sneakers, Sandalen oder Heels kombinieren.

Na, Bock zu shoppen? Wir haben euch ein paar tolle Modelle rausgesucht. Auf den Warenkorb, fertig, loooosss:
 

Slide Slip // Bein

 

Slide Slip // Oberkörper

 
Ihr wollt die perfekte Haut zu diesen Kleidern? Dann klickt euch jetzt hier rein.
 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...