BEAUTY

PERFEKT SOMMERHAUT – TRICKS FÜR KNACKIGE BRÄUNE

Braungebrannte sexy Haut, die im Abendlicht schimmert und einen zauberhaften Auftritt garantiert… Wir zeigen euch Tricks für knackige Bräune, die ihr eurer Haut den eleganten Feinschliff verleihen, euch noch schlanker wirken lassen und euren Sommerteint perfektionieren.

Pflegeöl

Kokosöl oder Avocadöl ist nicht nur pflegend und der ideale Nährstoffe für streichelzarte Haut, sondern zaubert auch einen glänzenden Schimmer, der trockene Hautstellen beseitigt.

Am besten vor dem Schlafengehen verwenden und dann gerne auch noch nach dem Duschen, bevor es ans Schminken vor einer Partynacht geht.

Bronzener auf Haut

Um der Haut den Sonnenbad-Look zu verleihen kann man wunderbar noch etwas an der natürlichen Bräune schummeln. Der Bronzener, den jeder auch für das Gesicht in der Schminktasche haben sollte, ist hierfür das perfekte Tool, das euren Teint noch etwas knackiger zaubert. Für wenig Geld ein Wow-Effekt. Knackige Bräune ist somit gesichert!

Viele Bronzer haben sogar schon mikro-feine Glitzerpartikel im Puder mit einverarbeitet, sodass ein hauchdünnes Schimmern entsteht. Der nächste Trick, den wir euch zeigen, verstärkt den Effekt nochmal etwas dramatischer.

Highlighter finish


Ein Highlighter kann nicht nur das Gesicht markanter wirken lassen, sondern auch den Körper und sorgt somit für eine sofort schlankere Optik.  

Hierfür verwende ich meinen Highlighter entlang meines Schlüsselbeinknochens und auf meinen Schultern. Auch der Unterarm und die Beine dürfen bei kurzer Kleidung etwas Highlighter abbekommen. 🙂

der richtige Nagellack

Der Instagram-Trendnagellack: Ein Traum in Weiß. Wem der weiße Nagellack nicht gefällt, der kann sich natürlich auch für eine andere helle Nagellackfarbe entscheiden.

Auch Neon-und Korallfarben verstärken den Bräunungseffekt und lassen euren Teint auf der Stelle intensiver wirken.

Nicht nur auf den Nägeln können helle Farben einen krassen Bräunungseffekt haben, sondern auch was die Klamotten angeht ist Weiß zum Beispiel ein Trick für knackige Bräune. 

Mit einer hellen Jeans-Short kombiniert, wirkt euer Look nicht nur lässig, sondern auch sexy und euer Look sieht richtig nach Urlaub und knackiger Bräune aus. 

 

Ihr wollt schnell und gesund braun werden?

Dann checkt jetzt HIER was ihr dabei beachten solltet. 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.