DER SCHAL, DER AUCH PONCHO SEIN KANN - DIE SCHÖNSTEN OVERSIZE-SCHALS DER SAISON: - FASHIONZONE
Gewinnspiele

DER SCHAL, DER AUCH PONCHO SEIN KANN – DIE SCHÖNSTEN OVERSIZE-SCHALS DER SAISON:

Der Oversize-Schal rettet uns diesen Herbst

Es ist eindeutig! Wenn wir aus dem Fenster schauen ist alles bunt und auch die leichte Jeans- oder Kunstlederjacke reicht nicht mehr ganz aus, wenn wir das Haus verlassen. Der Herbst ist definitiv da! Und er stellt uns mit kalten Temperaturen – fast schon winterartig – und eisigem Wind auf die Probe.

Müssen wir tatsächlich jetzt schon zur Winterjacke greifen? Nicht wenn ihr einen Oversize-Schal besitzt…

ONLY Schal Gewebter Fransen- schwarz

 

 

Warum diesen Herbst jeder einen Oversize-Schal braucht?

Das Schlimmste an der Kälte ist unserer Meinung nach der Wind. Wenn der nämlich eisig kalt ist und uns wild um die Ohren zischt, kann selbst der kurze Weg zur Arbeit, Uni oder vielleicht zum Supermarkt richtig unangenehm und vor allem verkrampft werden. Das muss aber nicht sein…  

 

Mit einem Oversize-Schal ist euer Hals, von den Ohren bis hin zum Bauchnabel (je nachdem wie ihr ihn wickelt!) vor dem Wind geschützt. Durch den vielen Stoff dringt kein Luftzug mehr zu euch hindurch und das verkrampfte Laufen mit hochgezogenen Schultern ist Vergangenheit.

 

     

 

Der Oversize-Schal kann noch viel mehr! 

Der XXL-Schal ist nicht umsonst so groß. Da er fast deckenartig ist, kann er genauso gut über die Schultern gelegt werden oder sogar als Poncho dienen. Wem das aber nicht genug ist, der kann sich hier einen richtigen Poncho besorgen, mit dem ihr die Straßen erobern könnt.

 

Wer gerne casual aber trotzdem classy Street Styles trägt, der kann seinen Oversize-Schal in der Taille mit einem Statement-Gürtel betonen. So seid ihr gut eingepackt und müsst nicht frieren und habt obendrauf noch einen lässigen und trotzdem figurbetonten Street Style.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

JACK & JONES GRAND OPENING IN STUTTGART + GRATIS OUTFIT

Leute, was bringt ihr mit dem Fashionstore Jack & Jones in Verbindung? – Ein breites Sortiment an Kleidung, Schuhen und Accessoires in guter Qualität und einzigartigen Designs. Pieces, die man(n)...

FRESH UP YOUR STYLE BATTLE

Sponsored Post: Shoppen und dabei auch noch Geld gewinnen? Viel zu schön, um wahr zu sein? So verrückt wie es klingt, aber diesen Traum könnt ihr euch jetzt erfüllen und...

24. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN: GEORGE GINA LUCY TASCHE

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei: Morgen ist Weihnachten! Zeit also für tolle Geschenke! Unser heutiges Türchen hält eine ganz fabelhafte Überraschung für euch bereit: Gemeinsam mit George Gina Lucy verlosen...