DIE SCHÖNSTEN PONCHOS - SHOP DEIN HERBST MUST HAVE - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

DIE SCHÖNSTEN PONCHOS – SHOP DEIN HERBST MUST HAVE

Entscheidungsschwierigkeiten was die Outfitwahl im Herbstanfang betrifft?

Wir kennen sie alle, nicht wahr? Irgendwie geht es uns doch allen so. Nur ein Cardigan reicht nicht aus aber auch die Winterjacken will man nicht jetzt schon aus dem Keller holen, schließlich stehen noch genug Monate vor uns, in denen wir uns mit ihnen abgeben müssen. Strickjäckchen sind wiederum auch keine Lösung wenn der Wind weht und erst recht nicht wenn es anfängt zu regnen. Was ist dann das Richtige für die herbstlichen, milden um die 18 Grad, die wir momentan haben?

Meine erste Wahl und somit meine Shoppingempfehlung #1 für den Herbst sind Ponchos. Man kann sich darin super einkuscheln wenn es mal etwas windiger ist, aber auch wenn sich dich Sonne zeigt und es doch etwas wärmer wird, kann man ihn ganz einfach offen tragen. Die perfekte Alternative also für launisches Wetter, wie wir es derzeit haben.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...